Einbruch in Halle

  • Tag zusammen


    musste heute eine scheiss Entdeckung machen


    Komm in die Halle und wollte was abholen, da fiel mir schon auf dass die Tür offen stand.Als ich näher kam sah ich dass sie aufgebrochen wurde.War eigentlich gut gesichert mit 2 Schlössern.


    Bis jetzt hab ich noch nicht durch gesehen was alles fehlt nur die größeren
    Sachen sind sofort aufgefallen
    Versichert war ja sowieso nichts also is das Zeug weg und mein Geld dafür pfutsch.
    Riesen Sauerei sowas!


    Ich bitte euch sich bei mir zu melden falls irgendwem Sachen angeboten werden sollten, ist allerdings auch nicht viel dabei was individuell wäre oder sofort auffällt.


    Eine Auflistung gibts noch von mir eventuell mit Fotos von den Teilen.


    Ist schonmal jemandem von euch ähnliches passiert und habt ihr vielleicht sogar Zeug wieder gefunden bzw entdeckt?
    Welche Möglichkeiten gibts denn so eine Schrauberhalle zu versichern bzw die Teile die darin lagern?

  • Naja von NRW bin ich aber weit weg.
    Ich steh jetzt da wie Hein Blöd, hatte einen Satz Felgen schon verkauft an einen User ausm Forum hier und steh jetzt blöd da vor ihm.Wollte die eigentlich schon längst verschickt haben kam aber immer was zwischen und jetzt wo ich se endlich versenden wollte kommt so eine Scheisse!!!
    Im Moment geht echt alles schief was schief gehen kann, bin mal gespannt was als nächstes passiert

  • Naja von NRW bin ich aber weit weg.
    Ich steh jetzt da wie Hein Blöd, hatte einen Satz Felgen schon verkauft an einen User ausm Forum hier und steh jetzt blöd da vor ihm.Wollte die eigentlich schon längst verschickt haben kam aber immer was zwischen und jetzt wo ich se endlich versenden wollte kommt so eine Scheisse!!!


    Da hilft nix und das Geld solltest du schnellst möglich zurück schicken sonst hast auch noch ne Strafanzeige dazu und es wird richtig teuer.
    Ist immer blöd sowas aber solche Hallen sind nunmal immer leichtes Spiel für Diebe.

  • Kommt in letzter Zeit zumindest im Raum NRW ziemlich häufig vor. Siehe Wobed Forum...


    Hier bei uns auch in (Hessen)wird als schlimmer was so aus Hallen usw Rausgeholt wird.
    Letzten Monat erst von nen Freund ein Holder Ed2 und ein paar Dörfer weiter ein Deutz D25.
    Mfg

    Automatische Anzeigen

  • is echt schon Wahnsinn wie dreisst die manchmal sind, das Geld wird selbstverständlich inklusive einer Entschädigung zurück gezahlt.


    Jetzt kann ich nur hoffen dass irgendwo auf nem Treffen in der Nähe Teile auftauchen ansonsten seh ich davon nie wieder was.

  • Was war es den alles?


    Also ich hab in dem Sinn keine Halle, meine Teil lagern alle in meinem ehemaligen Zimmer bei meinen Eltern....


    Edit.: im Moment werden hier im Nürnberger Raum viele Autos geklaut


    3-4 R32 egal ob Golf 4 oder 5


    auf dem Audiparkplatz haben sie 2 RS4 B5 geklaut (gelb und silber)


  • Jetzt kann ich nur hoffen dass irgendwo auf nem Treffen in der Nähe Teile auftauchen ansonsten seh ich davon nie wieder was.


    Wäre viell. ganz gut wenn du ein paar Bilder von den Sachen hättest die gestohlen wurden,dann kann man mal die Augen überall aufhalten und drauf achten! :winking_face:

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Kommt doch noch..........

    Eine Auflistung gibts noch von mir eventuell mit Fotos von den Teilen.


    flo_g60


    Warum soll der Schuß nach hinten losgehen?
    Schlimmstenfalls kann der Langfinger die Sachen nicht weiterverkaufen. Wenn er das eh nicht vorhatte sondern für den Eigengebrauch die Sachen gezockt hat juckt es ihn auch nicht.

  • Mir habense letzte Nacht die Scheibenwischer geklaut.
    Gehts noch ?

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • heute abend gibts ne Auflistung von den Teilen, teils mit Fotos.


    Bei meinem Nachbarn ham se einen Satz Smart Felgen aus der Garage geholt und mein Corrado stand daneben, gott sei dank waren die da net dran

    Automatische Anzeigen

  • Haben mir nur die Haube ruiniert, da beim A4 die Armbefestigung darunter liegt.:ohmann:

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • ja sowas kommt immer öfter vor, das in scheunen oder in hallen eingebrochen wird, die etwas abgelegen sind und nicht überwacht.
    Da bin ich schon froh das bei uns eine alarmanlage und kameras verbaut sind, weil die waren schon 10x drin...


    Man liest auch immer öfter das auf Treffen kleinere Teile von den Fahrzeugen entfernt werden, is doch irgentwie schade drum.

  • auf Treffen haben sie es auf Embleme und der gleichen abgesehen....


    haten mal so nen Fall...


    Auto war am Bahnhofabgestellt Golf2 mit der alten 16V Lippe(oder G60 Lippe?) egal
    also wir kamen wieder und sehen wie sich da so ein Typ unter dem Auto abtut...
    Wir sind hingegangen und fragten was er da macht? Er: Ja er sei gerade aufgegangen und er hat jetzt angst sich die Lippe abzureißen....Wir waren schon ein wenig baff was er uns da sagte...war ja schließlich das Auto meines Kumpels.....Ich habs mir nicht nehem lassen und hab dann das Auto aufgesperrt und mal gehupt.....man hat sich der den Kopf angehauen...naja wir haben dann die polizei ja schon verständigt als wir das gesehen haben, kann ja nicht sein. Die kamm dan auch nach der Aktion mit der Hupe.


    Das andere...war in Nürnberg auf dem Streetculture treffen, dort war es irgendwie langweilig also sind wir ins Kino gefahren. hab dan im nahegelegenen Parkhaus geparkt.
    Als wir wieder kamen war mein VR6 Emblem aus dem Grill gerissen. nur Blöd das ich es festgeklebt hatte also war es danach kaputt genauso wie mein Grill

  • Unsere halle ist ganz normal als Mietobjekt gegen einbruch und diebstahl versichert. alle paar monate geben wir dem versicherungsfritzen mla ein paar fotos, wo zu erkennen ist was so drinnsteht und gut is. Bei uns in der nachbarhalle sind sie in einem Monat 4 mal eingebrochen. Leider hatt beim 4. mal der Besitzer auf einem Sofa gelegen und gewartet :winking_face:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!