Moin,
habe heute auf der B214 richtung B6 einen grünen Corrado facelift gesehen ist der zufällig auch hier? Kann es sein das dieser aus Dickel gekauft wurde?
gruß
Moin,
habe heute auf der B214 richtung B6 einen grünen Corrado facelift gesehen ist der zufällig auch hier? Kann es sein das dieser aus Dickel gekauft wurde?
gruß
Der arbeitet in Sulingen bei Mitsubishi, ist schon "etwas älter" und soll den auch schon ewig haben...
Sicher das es nen Facelift war ? Ist glaub ich nen G60
ja ich glaube schon.... kann es sein das du im moment bbs felgen drauf hast? weil ich habe dich nämlich gegrüßt aber du hast mich anscheint nicht erkannt in meinen alten roten polo;)
Ja hab ich..habe dich auch erkannt nur etwas spät Musst mir deine Nr mal noch mal schicken hab alle Nrn. nicht mehr seit mein Handy defekt war
@ Max:
hatte ich dir ja schon erzählt aber nochmal für alle dies interessiert: Ist ein originaler VR6, aber kein Facelift...
ahhhh mario na endlich biste auch hier! fein! ja bedenke aber das der betrag geschrieben wurde bevor wir uns sahen;)
Na endlich hat er es mal geschafft sich im "Vernünftigem" Forum anzumelden
Moin, hab den Corrado am letzten Donnerstag gesehen...es gibt ihn also noch.
Warum das ein VR6 sein soll, kann ich nicht nachvollziehen...ist eindeutig komplett altes Modell, also G60.
Ja dachte ich auch zuerst. Denn ist es aber nen Umbau und die Embleme hat er nachgerüstet. Stand mal neben dem an der Tanke wo er angelassen hat...eindeutig VR
Aha, ok, hab ihn nicht gehört, nur stehen gesehen...vielleicht ist ihm mal der Motor/G-Lader um die Ohren geflogen und er hat dann gleich auf VR6 umgerüstet.
Wir sehen uns in Rothenfelde!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!