Elektrikprobleme mit Zündung und Benzinpumpe

  • Das meint er.

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • kann ich ja mal tauschen, aber lief ja alles vorm ausbau. Hab das schloss und die ZAS ja nicht angerührt beim auseinanderbauen

    Vr-6 fahrer sind Götter, sie reiten auf Feuerrössern in die Schlacht.

    Automatische Anzeigen

  • Ich schau am we mal, aber kann das sein auch wenn der startet und alles im tacho an leucten angeht was normal an sein müsste ?

    Vr-6 fahrer sind Götter, sie reiten auf Feuerrössern in die Schlacht.

  • ja ok. Dann wackel ich beim starten mal drann, vllt bringts ja was. Ansonsten guck ich mal das ich irgendwo ein neues her bekomme


    So habe das rot/gelbe nun umgeklemmt auf ein gelb/blaues und die benzinpumpe pumpt vor.... aber sie pumpt nicht beim starten.......

    Vr-6 fahrer sind Götter, sie reiten auf Feuerrössern in die Schlacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

  • Wildes Kabeltauschen wird dir nicht helfen.

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

    Automatische Anzeigen

  • ja aber das kabel ist bei meinem nicht belegt und ist auf Klemme 15, ka was der vorbesitzer da gemacht hat das war abgepitscht. weil auf dauer+ saugt die pumpe mir ja die batterie leer -.-

    Vr-6 fahrer sind Götter, sie reiten auf Feuerrössern in die Schlacht.

  • hab nen schlatplana ber auf englisch xD is zwar kein problem aber ich weiß nicht welches Bj der motor im Jetta ist

    Vr-6 fahrer sind Götter, sie reiten auf Feuerrössern in die Schlacht.

  • Habe gestern den vom 94 rado genommen weil ich ja schon die ruhende zündung da auch drinne hab und den 68 poligen steuergerät stecker


    aber irgendwie hat mir das auch nicht weitergeholfen, pumpe pumpt nun wie gesagt vor aber habe keinen zündfunken und somit blockiert die Benzinpumpe beim starten..... ich weiß einfach nicht mehr weiter

    Vr-6 fahrer sind Götter, sie reiten auf Feuerrössern in die Schlacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

    Automatische Anzeigen

  • hey morgen jungs...! :)
    hab mich gerade mal hier bei euch angemeldet und das thema hier gesehen...!
    ich hatte die woche genau das gleiche problem...
    musst das relai mal auf machen und schauen ob es noch schaltet und selbst wenn es das noch tun kann es sein das trotzdem kein funken kommt so war es bei mir nämlich auch!! :confused:
    schöne grüße


    -- Beitrag erweitert um 00:48 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 00:25 Uhr --


    ohh wei schon soo spät!!! :)
    ich meinte relai 30

  • Ich tippe klar auf ein Elektrikproblem, entweder falsche Verkabelung, kaputtes Relais, kaputter Sicherungskasten oder Kabelbruch irgendwo. Am Besten neuen Kabelbaum reinziehen und fertig. Dann ist man aber sicher, dass alles ok ist. Sind zwar ein paar Abdeckungen hinten abzumachen, aber in ein paar Stunden ist das zu machen. Vor allem, wenn du schreibst, dass der Vorbesitzer da schon dran rumgefummelt hat, vielleicht hat er sogar eine ehemals bestehende WFS abgeklemmt? Welche Nr. hat denn dein Steuergerät? 021 906 258 xx?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!