Berlin Tegel - Lilaner VR mit 6662Km in der Werkstatt

  • Tacho!
    Is zufällig der Besitzer der Perle anwesend, dem ich heute die Klimaanlage befüllen durfte?
    Ich war hin und weg, wollte die ganze Zeit am Lack lecken und hab nur drauf gewartet, dass die Ledersitze noch muhen.. :biggrin:
    Ich hielt Geschichten über Corris mit so wenig Laufleistung bis heute für Mythen! Ich möchte hiermit blanken Neid verkünden! :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Zum Verkauf steht der nich zufällig, oder? :confused:


    MfG60..

  • Wenns darum geht kanner sich auch den Auftrag zeigen lassen...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • So hab ichs auch gemacht.


    War vor ein paar Wochen so eine Perle bei uns in der Werkstatt. Grüner US-Corrado mit Leder, Klima usw. Umgerechnet 41.000km auf der Uhr. Sah aus wie gelegt. Fast wie vom Werk.


    Hatte mir gleich Namen und Adresse aufgeschrieben und mal vorbei gefahren. Angesprochen hab ich ihn allerdings noch nicht.
    Der Besitzer ist ca. Bj 1945
    Mal sehen, vielleicht ergibt sich da mal was...


    Aber nicht mal (echte) 7000km ist ja noch mal was anderes. Krass!

    - '93er Corrado 2.9 VR6 in Bordeaux Pearl Effect -

  • lol.. was ne Frage! Klar hab ich Bilder gemacht, sonst würde mir doch keiner glauben! :biggrin: Die vom Innenraum sind leider nix geworden, hatte wohl zu zittrige Hände :lachen3:is auch nur Handy, daher is die Quali nich so berauschend..


    http://www.abload.de/img/imag0076v4s9.jpg
    http://www.abload.de/img/imag007851m3.jpg
    http://www.abload.de/img/imag007792ib.jp

    'nen Auftrag gab's so direkt nich.. keine Ahnung, wie die das geregelt haben..
    Da das Auto ohne Kennzeichen aufm Hof stand, bin ich selbstverständlich völlig aufgeregt umher gerannt und hab rumgefragt, ob der gerade angekauft wurde und verlkauft werden soll :grinning_face_with_smiling_eyes: .. "nee, der will nur 'ne Klimafüllung.. is'n Sammler, der hat 3 davon. Noch so'ne Perle und einen verbastelten"


    Ich hätte das Auto nicht verlassen, bis der Besitzer aufgetaucht wäre!


    Berlin is groß, ich wohn am anderen Ende der Stadt und hatte nich vor, noch 2 Stunden zu warten, bis ich mich endlich in den Pfingstwochenendverkehr stürzen kann :grinning_face_with_smiling_eyes: ich fahr ohne den schon fast 'ne Stunde.. gestern waren's dann mal eben 2..




    MfG60..



    Automatische Anzeigen

  • Lecker, ein 95er VR mit der KM-Laufleistung, das wäre noch was...

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

  • ach ja.. laut Herstellungsdatum auf den Scheiben war's ein '94er .. aber trotzdem ein wundervoller Anblick, den ich wohl nich so schnell vergessen werde :)

  • Ja, vielleicht Bj. 94 aber Modelljahr 95, weil er ein Airbaglenkrad hat.

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

  • aso, ja.. und beifahrer-airbag + kniepolster hatte er auch. wär mir persönlich zu wenig stauraum. bleiben ja nur noch die türtaschen :confused:

    Automatische Anzeigen

  • aso, ja.. und beifahrer-airbag + kniepolster hatte er auch. wär mir persönlich zu wenig stauraum. bleiben ja nur noch die türtaschen :confused:


    Also ist er als 95er S-Modell doch grade der gesuchteste Corrado. Mit dem Kilometerstand würde der bestimmt zu einem sehr stolzen Preis verkauft werden.


    Aber ich würde sofort mit bieten :ok:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!