Mein Spoiler fährt bei 80 km/h aus.
Ich hoffe mein Spoiler verschleisst nicht doppelt so schnell
Schalter für Spoiler einbauen!
-
-
-
Du hast ja auch ein US Modell.
Da ist ein anderes Steuergerät drin. -
Hab meinen auch von dem Tacho abgekoppelt, nicht wegen dem Verschleiß, sondern weil mir der Corrado mit ganz ausgefahrenen Spoiler nicht so gut gefällt
-
Ps: Ich denke mir immer, das hat doch nen Grund mitm Spoiler, also VW wird sich schon was dabei gedacht haben.
Gruß
Die Gründe von VW sind in dem SSP dazu unter dem oben von mir genannten Link dargelegt, und das sogar mit Bildern und Diagrammen
André
Hab meinen auch von dem Tacho abgekoppelt, nicht wegen dem Verschleiß, sondern weil mir der Corrado mit ganz ausgefahrenen Spoiler nicht so gut gefällt
Ich bin auch der Meinung, genauer gesagt mir gefällt alleine das Bild im Rückspiegel schon nicht, wenn der ausgefahren ist , aber naja...
Deswegen kann ich auch niemanden verstehen, der einen Corrado mit ausgefahrenem Spoiler irgendwo abstellt. -
Sinn oder kein Sinn bleibt doch locker, so nen Schalter reinklemmen ist doch kein Problem! Und wenn dann all Euro Spoiler hinüber sind, dann verkauf ich euch meine Umbauanleitung...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!