Mahlzeit
Wie ja bestimmt schon Einige mitbekommen haben,ist mir ja leider der WT geplatzt.
Da ich den jetzt die Tage mal endlich wechseln will,bin ich auf der Suche nach ner guten Anleitung bzgl des Amaturenbrettausbaus!
Kann mir da vielleicht jemand nen Tipp geben,wo ich da vielleicht was zu finde?
Oder mir wenigsten sagen auf was man besonders achten sollte,wie zB Kabel,Heizung usw.
Habe keine Lust,mir da noch irgendwas abzureißen oder sonst wie kaputt zu machen beim Ausbau.
Reicht das eigentlich,wenn ich nur den Gebläsekasten auswische,oder muß die komplette Belüftung,also auch der Weg bis zum Lüftungsgitter im A-Brett ausgewischt werden muß,damit wirklich alles an Kühlwasser raus ist?!
Wäre echt super,wenn mir da im Voraus etwas zu gesagt werden könnte.
Weil wie in nem anderen Thread schonmal geschrieben,letztes Jahr hatte das jemand bei VW machen lassen und der mußte noch zig mal hin,weil A-Brett nicht richtig fest,Heizung nicht richtig angeklemmt,Lüftungsgitter zerstört usw.
Hat das A-brett beim Corrado auch Schrauben die vom Motorraum gelöst werden müssen,so wie es bei Polo G40 der Fall war/ist?!
Bin Dankbar über jede Hilfen und jeden kleinsten Tipp!!
Blasphome
P.S.: Ist übrigens ein 91er G60 mit Klima und Sitzheizung,falls das ne Rolle spielen sollte . . . . . .