Leise Abstimmung

  • Hi
    Am Samstag war ich bei Leise (Andree) um meinen G60 etwas auf die sprünge zu helfen.
    Da ich wert drauf gelegt habe das es vernünftig gemacht wird,
    habe ich mich für die Onlineabstimmung entschieden. Ich muss echt sagen das ich Überrascht bin
    was er da raus geholt hat und das ganze ohne die drehzahl sperre zu erweitern:D
    Mein setup: einen großen ladeluftkühler, 68 laderad sowie den p Kopf und ad Ansaugbrücke.
    Man hat spürbar mehr Leistung und Drehmoment zur verfügung weil er schon untenrum besser beschleunigt als vorher :biggrin:
    Obwohl ich nur das kurze us getriebe drin habe bin ich lt tacho 245 km/h gefahren:ok:
    Also ich kann den Andree nur empfehlen ich würde jederzeit wieder zu ihm fahren.
    Immer weiter so Andree saubere arbeit :danke:

  • Und was hat dich der spass gekostet wenn man einmal fragen darf?

    *Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

  • Das würde mich auch interessieren! Ich habe schon oft gelesen, dass die Leute mit seiner Arbeit sehr zufrieden sind aber was so ne Abstimmung auf der Straße kostet wurde nicht gesagt.


    Gruß

  • Fragt ihn doch einfach direkt, wird euch bestimmt ein Angebot machen.

    " I am so fast that last Night i turned off the light Switch in my Hotel Room and was in Bed before the Room was dark " Muhammad Ali

  • Bei mir besteht nur im Moment kein Bedarf ne Abstimmung zu machen.
    Aus dem Grund dachte ich könnten die Leute die es schon gemacht haben
    einfach grob sagen was der Spaß gekostet hat!

    Automatische Anzeigen

  • Bei mir besteht nur im Moment kein Bedarf ne Abstimmung zu machen.
    Aus dem Grund dachte ich könnten die Leute die es schon gemacht haben
    einfach grob sagen was der Spaß gekostet hat!


    Wenn bei Dir kein Bedarf besteht dann ist es doch egal was es kostet :winking_face:


    Also ich gehe immer den direkten Weg und schreibe den Andree an.


    Und am Telefon kann man auch klasse mit Ihm reden :super:


    Gruß Jörg

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

  • Versteh ich auch nicht, warum man den Preis wissen muss, wenn man es eh nicht macht. Hatte mich bei Leise auch mal informiert wegen einer VR6 Turbo Abstimmung, den Preis werde ich aber nicht nennen, zu hoch war er allerdings nicht.
    Schreibt ihn doch einfach an, er beißt nicht...

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

  • Ja ist ja gut, hatte halt nur mal gefragt damit ich nen anhaltspunkt habe :)
    Aber dann werd ich ihn direkt ma anschreiben bei Zeiten.
    Gruß M.

    *Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

  • Und wieso darf man nicht schreiben, was das kostet?
    Verstehe ich grade nicht.


    Das ist anscheinend jemand, der das privat macht.
    Wie sieht es denn aus mit der Haftung, wenn er sich da mal verhaut?
    Bezahlt dieser Mensch meinen Motor, wenn dieser bei einer solchen "Abstimmung" oder kurz danach in die Binsen geht?


    Ich will nichts anprangern, aber mit Schwarzarbeit habe ich so mein Problem.

    Automatische Anzeigen

  • @ Tierschützer du wirst auch wohl bei SlS und Co. keine Garantie oder so bekommen wenn du einen Chip dort verbaust , die werden sich da auch rausreden .....
    Und ob mann sowas gleich Schw...arbeit nennt , naja der Andree muss ja schliesslich seine Ausrüstung bezahlen sowas kostet auch gutes Geld !

  • "Der Andree ist ein sehr netter zeit genosse "


    Und dafür kann ich mir dann im Zweifelsfalle einen neuen Motor kaufen?
    Wohl kaum.


    Und Schwarzarbeit bleibt Schwarzarbeit...


    Und meine Frage ist nicht damit beantwortet.


    Ich muss mein Werkzeug auch bezahlen.Aber ich schreibe Rechnungen und muss für meine "Taten" grade stehen.

  • ...den Tuner, der dir auf einen Zeitgenössischen Corradomotor eine Garantie gibt, will ich sehen. Bevor hier irgendwas als "Schwarzarbeit Tuner" angeprangert wird, sollte man sich mal etwas in die Materie einlesen.
    Schliesslich ist die Technik mittlerweile an die 20 Jahre alt, und so lange ich keinen kompletten Neumotor einbaue muss ich auch mit der Gefahr leben, dass etwas hops geht wenn ich (oder andere) dran rumfingere.


    Ich kenne LEISE weder persönlich, noch habe ich jemals was von ihm gekauft.


    Was nicht heisst dass ich es nicht machen würde, habe bisher nicht negatives über ihn erfahren.



    Ganz davon abgesehen, wäre ich mit öffentlichen Anschuldigungen, insbesondere der Schwarzarbeit, sehr vorsichtig, so lange ich nicht den kompletten Überblick habe. Oder irre ich mich, wenn ich behaupte dass dieser Kram jetzt aus deiner Interpretation der obigen Threads entstanden ist, ohne jegliche Rückversicherung?


    -- Beitrag erweitert um 22:13 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:06 Uhr --


    Dass der Preis nicht genannt wird, ist verständlich.


    Ist schwer zu vergleichen, bei dem einen dauert die Abstimmung ne Stunde, bei dem anderen ne halbe...der eine hat Scharfe Nocken, der ander nicht.


    Und wer weiss, vielleicht bekommen ja gelbe Corrados Rabatt, während Silberne drauflegen?
    Wenn du selbst in der freien Wirtschaft unterwegs bist, dann verstehst du doch sicher was ich meine, oder? Oder hast du deine Preistabelle für Sonderaufwand, und lässt dich vom nächstbesten darauf festnageln, weil er im WWW davon gelesen hat was Auftrag XY damals mal gekostet hat?


    Oder verbreitest du deine Preise an den nächstbesten der fragt, obwohl der eh keine Kaufabsicht hat und die nur mit "billigeren" vergleichen will?


    ICH würds jedenfalls nicht machen.

    Automatische Anzeigen

  • Wer jemanden öffentlich der Schwarzarbeit betitelt, der sollte auch keine Antwort mehr bekommen....


  • Wer jemanden öffentlich der Schwarzarbeit betitelt, der sollte auch keine Antwort mehr bekommen....


    Seh ich auch so !
    MfG

    Golf 1 GL Bj 82 MKB GF 1.3 60 PS 47tkm
    Corrado G60 Bj 88 MKB PG 160 ps 253tkm
    Corrado G60 Bj 90 MKB PG 160 ps 180tkm

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!