Suche Motordichtungssatz G60

  • Hi


    Kann mir jmd von euch sagen woher ich einen Kompletten Motordichtungssatz für meinen G60 herbekomme?


    Hab bei uns hier sämtliche Vw händler und ersatzteilshops angeschreiben keine konnte mir helfen :frowning_face:


    Also ich rede von allen Dichtungen und riemen am G60


    kann mir jmd weiterhelfen?


    Danke im vorraus


    Lg

  • Reinz bietet einen kompletten Motordichtsatz an,allerdings ohne Riemen,die kannste ja einzeln bestellen!

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

    Automatische Anzeigen

  • ja ich hab ja auch geschreiben bei den hädnler und ersatzteilshops hier bei mir wo ich hinfahren konnte :) wollte sie nicht bestellen aber bleibt mir wohl nichts anderes übrig..


    aber trotzdem vielen vielen dank

  • Schonma bei Trost/Stahlgruber etc. nachgefragt oder gibts die nich bei euch in der Nähe?!

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

  • doch wi haben einen stahlgruber aber der meinte zu mir das wäre fast unmöglich sowas zu bekommen...der verkäufer war auch etwas seriös ich frag da vllt mal die tage noch nen anderen :)


    Lg

    Automatische Anzeigen

  • Hey...
    hab grad bei mir im meinem Schrank mal nachgeschaut.... hab hier noch den Dichtungssatz für den Block liegen von ELRING Artikelnr. lautet 774.758 Artikelnr. für den Kopfdichtungssatz und Gates-Kit kann ich dir morgen nennen wenn ich bei mir in der Halle gewesen bin, hab die jetzt nicht im Kopf.

  • nur für den block oder kompletter motor? ich suche in etwa sowas wo komplett alles drin is alle gummilager dichtungen etc ohne riemen!


    aber ich denke sowas wird es wohl kaum geben oder?


    Lg

  • Habt ihr keinen Wesseles&Müller in der Nähe? Habe meine Sachen da gekauft:
    Bei der Auflistung kann auch noch was fehlen, hab nur gerade mal alte Rechnungen raugekramt.


    -Conversionssatz
    -Wedi 32x47x10 BASL/DRW
    -Wedi 85x105x11 BASL/DRL
    -Oelwannendichtung
    -Zylinderkopfsatz
    -Zylinderkopfschrauben
    -Dichtring


    Warum ich jetzt die Wellendichtringe und Ölwannendichtung extra gekauft habe weiß ich nicht mehr, es kann höchstens sein, dass der Conversionssatz damals nicht komplett und nicht mehr lieferbar war.
    Falls du mobil bist, dann kauf doch erstmal den Conversionssatz, Zylinderkopfsatz und Zylinderkopfschrauben und hol dir dann was noch fehlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!