Geiles Wetter draussen, und ich muss noch bis 18 uhr arbeiten.
Und nix los.........
was ist bei uch so los?
greez Julian
Geiles Wetter draussen, und ich muss noch bis 18 uhr arbeiten.
Und nix los.........
was ist bei uch so los?
greez Julian
Kurze Verschnaufpause, gleich gehts weiter mitm Stress. Wenn du Langeweile hast, dann komm vorbei. Hier gibts grad keine....
würd ich gerne aber bis 18 uhr und wer geht bei sonem wetter schon zur Bank
Und ich mein wer hängt bei sonem Wetter auch schon im Internet rum XD
liegen hier etwa alle in der Sonne???
Arbeiten, das geht
Ist aber auch wenig los !
mein glader ist wieder da
War bei Theichbach zur Überholung, bin ma gespannt wenn ich heut nach hause komme... und das wichtigste ich hoffe ich bekomm den wieder eingebaut. Danilo war extra da zum Ausbauen
ahhhhhhh noch 1,5 stunden Arbeiten und keiner hier im forum für smalltalk *grml*
Hi
doch ich bin gerade da bin auch gerade von der Arbeit gekommen
hock auch noch im Geschäft.. auch nix los hier aber durfte immerhin grad nen Ausflug zum Kunde machen.. wenigstens etwas unterwegs besser als wie nun wieder hier drin zu hocken.. =((
du glücklicher
Ich häng hier auch noch auf der Arbeit rum, aber um fünf is schluss
Dann zum Kumpel anschlagbegrenzer holen und wab untern Corrado die Dinger einbauen und hoffen das nix mehr schleift und ich morgen zum Tüv kann...
jaja, hab das thema gelesen...
Zu dicke "Rims" aufm Corrado
Na ja, die 215er gingen gar nicht, aber das er jetzt mit den 205er auch noch ärger macht, ärgert mich auch...
Ich hock auch noch bis um 6 auf Arbeit.
Zwar viel zu tun, aber kein Interesse;)
noch genau 53 min bis feierabend
Seit 16:30Uhr
Seid doch froh, dass ihr alle schön im Forum surfen könnt während der Arbeit. Den Luxus hat auch nicht jeder...
Julian: Viel Spaß beim einbauen vom G-Lader.
P.S.: Mach mal deine Jahrestreffen-Anmeldung fertig...
MfG
Björn
Ich nehm mal das alte Thema hier...
warum gibbet hier keinen chat *grml*
Noch ne halbe Stunde dann hab ich endlich Feierabend *jippii*
und bei euch so?
Naja, fast keiner mehr da. Aber Stimmung ist gen 0. Sowas von langweilig. Meisten Lieferanten schon mehr oder weniger im Sommerurlaub und man hockt hier und schaut sich Clips auf Youtube an:ohman:
Naja, fast keiner mehr da. Aber Stimmung ist gen 0. Sowas von langweilig. Meisten Lieferanten schon mehr oder weniger im Sommerurlaub und man hockt hier und schaut sich Clips auf Youtube an:ohman:
tststs... Kenn ich doch auch irgendwoher...wär allerdings momentan schön, wenn das mal wieder machbar wäre. Die Arbeit erstickt einen nahezu!
Beim Chat wär ich auch dabei...notfalls Corrado irc-Channel
Grad mit der Arbeit fertig. Jetzt noch ein bissl Musik hören und dann ab ins Bett ...
Langweile mich auch gerade aufen Weg zur Arbeit und dann wird da auch wieder nichts los sein. Zur Zeit is einfach nur noch langweilig, hab nicht mal lust am Corrado was zu machen weil die Langeweile einen so runter zieht.
14uhr ist erstmal Wochenende und dann mal schaun.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!