Hi
ich habe da ma ne Frage, hat jemand von euch Erfahrungen damit bei einer Teilleiderausstattung die Stoffeinlagen, durch Alcantara austauschen zulassen.
Wenn ja wieviel würde mich denn sowas bei nem Sattler kosten und hat sich das gelohnt? im Vorraus
Teilleder Ausstattung mit Alcantara beziehen
-
-
-
Am besten du fragst mal beim Sattler an
und ob sich das lohnt? Was willst du hören sowas muss man immer selber entscheiden! -
Ja das is schon klar, am meisten hätten mich halt die Preise interessiert
-
Das wird je nach nach Sattler und dem gewählten Material sehr unterschiedlich sein. Da wirst anfragen müssen.
-
Ok dachte, die Preise wären relativ einheitlich, dann werd ich mir mal einen Sattler in der Nähe suchen und mir mal ein Angebot machen lassen. thx
-
-
Alcantara ist ziemlich teuer (das Material) also nich wundern, wenns nen Euro mehr kostet.
Bin auch grad dabei meine gesamte Ausstattung Alcantara/Leder satteln zu lassen und das geht bei den Preisen leider nur nach-und-nach! -
Also mein Wissensstand war, das Alcantara etwas genauso viel kostet wie Leder. Ist jetzt Alcanatara doch eine Ecke teurer wie Leder?
-
Also ich habe mal beim Sattler angefragt und der meinte 800€ ohne Materialkosten, allerdings für eine komplette Ausstattung mit Türpappen. Also alles, was original zB Leder wäre. Für nur die Sitzflächen kannste vll 300 oder was rechnen + Material...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!