...und nunmehr doch entfallen. Habe die letzten Spoiler aus dem VZ Köln bekommen. Jeder sollte bei Bedarf zügig anfragen, vielleicht haben die anderen VZ noch welche liegen...
Spoiler Lippe eBay: Hammer Preis
-
-
-
also der Bestand aus Bayern ist scho länger weggriffen!
die letzte war die meine! -
hab dann also am 28. Mai auch noch zwei bestellt. Heute abgeholt, hier gibt es also noch welche, läuft wohl über das VZ Kassel.
Gruß
Gunther
-
Habe auch noch schnell welche bestellt, und natürlich bekommen. Kammen auch aus dem VZ in Kassel...
-
hab dann also am 28. Mai auch noch zwei bestellt. Heute abgeholt, hier gibt es also noch welche, läuft wohl über das VZ Kassel.
Gruß
Gunther
Wie geht das denn? Hab am 27. bestellt. Keine bekommen. Ebenfalls VZ Kassel!
-
-
Hab mal Heute eine bestellt.
Laut Teilemann soll ich die auch bekommen. Ich warte mal ab. -
Ebenfalls 2 Stück geordert, allerdings regulär nichtmehr zu bekommen.
-
Heißt... ?!
-
Heißt... ?!
Das du die bei keinem Händler mehr bestellen kannst jetzt. Steht als entfallen im Etka, habs heute selber gesehen Kein Wunder wenn sich jeder hier 10Stück bestellt
-
Das ganze stand da aber auch schon am 27. Mai... Daher bin ich ja etwas verwirrt, das man doch noch welche bekommt. Mein Händler hat sogar noch das VZ Kassel kontaktiert.
-
-
Vor 2 Wochen ging das noch ohne Probleme habe meine auch bekommen. Aber jetzt ist wohl garnix mehr da laut Händler
-
Heute abgeholt
Laut Teilefuzzi noch 8 Stück per Händlerabfrage vorhanden.
Meine ist aus Köln. -
So, neuer versuch, gleicher Händler, anderer Teilemann... Ich bin gespannt.
-
also mich verwundert auch immer wieder die aussage das die noch Lieferbar ist!
-
Sind halt die Reste die bei verschiedenen Händlern noch auf Lager liegen.
-
-
jep möglich Südost Bayern ist scho abgegrast!
-
Laut Teilefuzzi noch 8 Stück per Händlerabfrage vorhanden.
.Das bezieht sich auf ganz Deutschland.
Aktuell Heute Morgen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!