Lecker Bolognese...
-
-
-
Das eine Kommentar : ´´ Die frisst dass runter wie ein Rottweiler´´
-
bääh... ich dacht ich bin im falschen Film... was ist das für ein primitives Volk
-
Pfandflaschen im Park sammeln ist echt gut
-
Bääääh, wie ist das ekelig....
-
-
Aber echt...Maaahlzeit...ekelhaft...die hätt besser ma im Park Teller gesammelt!
-
Hackfleisch mit Ketchup = Bolognese nach Familienrezept? Aus was für einer asozialen Familie kommt der Trottel?!
-
Pfandflaschen im Park sammeln ist echt gut
Das ist das Einzige an der "Geschichte" was ich nicht lustig finde.
Schon krass was in diesem Land passiert.Aber auf jeden Fall ein lecker Festessen
-
Ihr glaubt doch nicht daß das auf Vakuum-Horschds Miste gewachsen ist oder? Das hat sich irgend ein perfider Redakteur ausgedacht und sich ein paar Dumpfnasen gesucht die für Geld jeden Mist mitmachen. Ziel ist das die (Achtung, abgedroschenes Wort) "Unterschicht", für die das "Programm" konzipiert wurde unterhalten wird und sich dabei noch überlegen fühlen kann.
Ich konnte mir das Schauspiel nicht bis zum Ende geben, als die verdreckte Trulla angefangen hat zu fressen war Schluss. Würg....
-
Hackfleisch mit Ketchup = Bolognese nach Familienrezept? Aus was für einer asozialen Familie kommt der Trottel?!
Genau DAS hab ich mich auch gefragt.
-
-
Ich kann nur hoffen, dass sich das wirklich jemand ausgedacht hat! Wobei es leider sicherlich genügend solcher Leute in unserem armen Land gibt.
MfG
Björn -
mehr fällt mir dazu gerad nicht ein.
Aber hauptsache die Frau freut sich
Gruß Christian
-
So, Mittag brauch ich nun keins mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!