Mein neuer VW

  • Sehr schöner Rucksackgolf. Kommt echt gepflegt auf den Bildern rüber.


    Mir gefällt der Bora.
    Auf jeden Fall besser als der Golf, da doch etwas kantiger und nicht einfach nur ne Murmel.

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

  • Sucht mal n 964er oder 993er Porsche, dann wisst ihr was hässliche Innenraumfarben sind... :winking_face:

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Geiles Teil Tyler, musst dich im Bora Froum anmelden, bin da auch Vertretten und da sind echt geile Rote Boras drin, zb den Lycos seiner.




    greetz


    isser schon, hab den Thorsten da schon gelesen...


    Gruss
    Steffen

    UNION BERLIN:super:
    Kranker Haufen:coolsein:
    Alltag - 11er CC 2,0TSI / Sommer - 93er Corrado VR6

    Automatische Anzeigen

  • Schönes Auto, aber weder meine Farbe noch mein Motor.


    Hab mir letzten Sommer auch nen Bora angesehen, allerdings den V6, in schwatt und mit beigem Leder. Und als Kombi.


    Ich muss sagen, der war alles andere als "Opa".


    Leider hat die Automatik irgendwann während der Probefahrt nicht mehr geschafft, aus dem 4. Gang zu schalten. Fuhr sich dann doch eher wie "Opa", da musste es der Passat werden.
    Im nachhinein bin ich froh, auch wenn der Bora schicker war, so ist der Passat platztechnisch sinniger

  • Find das Rot ganz gut, das hat kaum einer.


    Nen Silberner oder Schwarzer würde in der Masse untergehen.


    Nen paar schöne 18er oder 19er drauf, 40er Federn und dann macht der gut was her.


    Vielleicht noch ne Lederausstattung und dann is der bestens gerüstet.


    Find den Bora auch klasse aber mir wäre der einfach zu klein.

  • Hätte ja fast einen schwarzen gekauft, ging mir aber knapp durch die Lappen.
    Silber ist auch schön aber Du hast recht!!


    Bei der Tieferlegung bin ich mir noch unsicher was ich machen soll....


    Hab eben erst mal die GLI Rückleuchten bestellt :super:

  • bertel:
    Das könnte natürlich der Fehler gewesen sein :ohmann:


    Tut mir leid, waren die Gedanken wieder schneller als die Finger. Es war ein 2,3 V5 mit um die 150PS.


    Hab den Passat dann als V6 gekauft, daher wohl der gedankliche Versprung :confused:


    Auf jeden Fall war die Automatik im Sack, und das hat mich abgeschreckt - da trau ich mich nicht ran

    Automatische Anzeigen


  • Im Moment dachte ich eher an Long Beach od Exor STP, beide 17"

  • Thorsten, fiel mir die Tage so ein, wenn du den Wagen länger fahren willst, schraube mal die Innenkotflügel vorne Richtung Fahrgastzelle ab und hol den Dreck da raus. Wird ja wie beim 4er Golf sein. Habe da pro Seite ein halbes Kehrblech rausgeholt;) Ist ne Schwachstelle, wenn sich da ein Feuchtbiotop entwickelt.
    Gruß
    Gunther

  • Schon wesentlich besser ohne den Highline Schriftzug. RL passen, sieht jut aus. Wie weit biste in Sachen Felgen + Tieferlegung?


    Gruss
    Steffen

    UNION BERLIN:super:
    Kranker Haufen:coolsein:
    Alltag - 11er CC 2,0TSI / Sommer - 93er Corrado VR6

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!