Dauerplus über Mehrfachstecker hinter der ZE?

  • Hallöle,ich bin im Moment den originalen Recaro-Kabelbaum am verlegen und hab hinter der ZE einen weißen Mehrfachstecker entdeckt mit 2 roten Ein-und 4 möglichen Abgängen.
    Von den 4 Abgängern ist nur ein roter belegt.


    Kann ich diesen Mehrfachstecker benutzen für die Recaros zu betreiben?


    Wäre ja echt einfach.Kabel mit Kabelschuh draufstecken und fertig...


    Ich möchte nämlich nicht gerne irgendein Kabel ankappen müssen...nenene.


    VG,Pete

    VW Corrado 16 V Automatik,VW T2 2,0 Automatik
    Suzuki Bandit 1200 EZS Gespann
    Alle Fahrzeuge auf Handbetrieb umgebaut ??

  • Moin Jürgen,danke für die Antwort.Der Zuleitungsquerschnitt ist größer als der Recaro-Kabelbaum-Querschnitt.
    Das macht doch nichts,oder?


    VG

    VW Corrado 16 V Automatik,VW T2 2,0 Automatik
    Suzuki Bandit 1200 EZS Gespann
    Alle Fahrzeuge auf Handbetrieb umgebaut ??

    Automatische Anzeigen

  • Dann wünsch ich Dir gutes Gelingen.Ich bin fast fertig mit meinem Kabelsalat im Auto....
    Es sind gefühlte 5 Km Kabel erneuert worden ;-)....

    VW Corrado 16 V Automatik,VW T2 2,0 Automatik
    Suzuki Bandit 1200 EZS Gespann
    Alle Fahrzeuge auf Handbetrieb umgebaut ??

  • So hab ich das auch gemacht, war ganz einfach.

    " I am so fast that last Night i turned off the light Switch in my Hotel Room and was in Bed before the Room was dark " Muhammad Ali

    Automatische Anzeigen

  • Jo. Der weisse Verteiler ist für Motor/Benzinpumpe. Die Recaros hängen original an den separaten Steckplätzen oben rechts an der ZE... (eingehängt betrachtet)

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • diese ganzen zusatzsteckplätze hat meiner nicht was mich auch sehr aufregt weil ich ziemlich viel nachgerüstet habe und immer irgendwo strom klauen musste oder neu legen....:o:

  • Ich würde den Stecker gerne in der ZE anklemmen,wenn noch ein Platz frei wäre....Keine Ahnung,was da alles angeklemmt ist:kopfkrat:

    VW Corrado 16 V Automatik,VW T2 2,0 Automatik
    Suzuki Bandit 1200 EZS Gespann
    Alle Fahrzeuge auf Handbetrieb umgebaut ??

  • Du hast da noch Steckplätze. Wüsste nicht warum nicht. Mach mal ein Foto der ZE, dann markier ich dir das...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Danke für das Angebot,aber ich hab jetzt fast wieder alles zusammen gebaut.Aus dem Rollstuhl heraus lässt sich das alles sehr bescheiden machen.Das wird wohl so hinhauen.Ich hab das vernünftig mit der vorhandenen Steckverbindung gemacht.


    VG

    VW Corrado 16 V Automatik,VW T2 2,0 Automatik
    Suzuki Bandit 1200 EZS Gespann
    Alle Fahrzeuge auf Handbetrieb umgebaut ??

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!