Hab ich ein US-Corrado?

• Hi zusammen. Mir ist heute etwas seltsames aufgefallen.

Als ich mein Getriebe nach denn Kennzahlen untersuchte, viel mir etwas auf. Die Kennzahlen, konnte ich nicht mehr ablesen, sie sind nur noch teile davon sichtbar. Das einzige was ich sah ist "US". Mehr habe ich nicht gesehen.

Dann meine 2. Bemerkung (fiel mir aber schon länger auf) ist, dass mein Heckspoiler bei 80 Sachen schon ausfährt.

Äusserlich sehe ich nichts, was dem US Corrado ähnlich ist^^

Habe ich einen US Wagen oder wie?^^ Oder ist einfach das Getriebe gewechselt worden und den Spoiler modifiziert?

Auch die Gurten sind ganz normal.
    Gibt es noch andere Hinweise welche auf ein US-Modell deuten würden?

mfg

• Müsste das dann nicht in deinem Brief bzw. Zulassungsteil 2 vermerkt bzw. ersichtlich sein?

Müsste das dann nicht in deinem Brief bzw. Zulassungsteil 2 vermerkt bzw. ersichtlich sein?

Falls du ein Re-Import hast müsste dann bei "zu3" (bzw. 2.2) nur Nullen drin stehen.

...Sorry Edit Zeit bereits abgelaufen.

Wer später bremst, ist länger schnell! :csilber:

89´ Ex G60 jetzt VR6

Einmal editiert, zuletzt von Corradoman (14. April 2010 um 13:51) aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

• Hast du auf dem Armaturenbrett ein Schild, mit der Rahmennummer?

Gruß Marco

94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:

Member of CCG & CCN

• Da muss ich jetzt auch mal nachfragen...

Bei mir in der Zulassungsbescheinigung Teil I steht folgendes :

Fgst.-Nr. WVWZZZ50ZNK001061
    zu 3 : 0
    zu 16: US725392

Ist das jetzt ein US-Mod. ?Hat auch die 3. Bremsleuchte mit der original Heckklappe (wurde nix "gebastelt")Tacho hat rote Nadeln, Rückbank war ohne MAL,vo + hi FL Stoßstangen ohne SML.Aber sonst ist alles wie es in meinen 89er G60 war.:kopfkrat:

EDIT :
    Spoiler fährt ganz normal bei 120 Km/h hoch

• Da muss ich jetzt auch mal nachfragen...

Bei mir in der Zulassungsbescheinigung Teil I steht folgendes :

Fgst.-Nr. WVWZZZ50ZNK001061
    zu 3 : 0
    zu 16: US725392

Ist das jetzt ein US-Mod. ?Hat auch die 3. Bremsleuchte mit der original Heckklappe (wurde nix "gebastelt")Tacho hat rote Nadeln, Rückbank war ohne MAL,vo + hi FL Stoßstangen ohne SML.Aber sonst ist alles wie es in meinen 89er G60 war.:kopfkrat:

EDIT :
    Spoiler fährt ganz normal bei 120 Km/h hoch

du müsstest einen dark burgundy 2L 16V haben. Ist für Deutschland produziert worden und zuerst am 11.11.1992 im Rhein/Main Gebiet zugelassen.^^

• Ez. war in Wiesbaden mit WI- *** 666
    Ist ein 9A
    Farbe war aber rot, der alte Lack blitzt noch durch bzw. wer weiß wie oft der lackiert wurde.Habe auch keinen Datenträger im Kofferraum.Das Service-Heft muss ich suchen, glaube das hatte ich.Dann wüsste ich die richtige Farbe.

• Ez. war in Wiesbaden mit WI- *** 666
    Ist ein 9A
    Farbe war aber rot, der alte Lack blitzt noch durch bzw. wer weiß wie oft der lackiert wurde.Habe auch keinen Datenträger im Kofferraum.Das Service-Heft muss ich suchen, glaube das hatte ich.Dann wüsste ich die richtige Farbe.

also laut meinem programm war er ursprünglich dark burgundy und wurde vom autohaus kilian in wiesbaden verkauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!