Ja genau die hab ich ürsprünglich gemeint, aber bis man eine komplette Sammlung für seinen Corrado beisammen hätte is man auch ein paar Euros los, hat denn jemand Erfahrungen mit diesen Anleitungen, sind die für dein normalen Schrauber auch zu gebrauchen?
Buch gesucht!
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Ja genau die hab ich ürsprünglich gemeint, aber bis man eine komplette Sammlung für seinen Corrado beisammen hätte is man auch ein paar Euros los, hat denn jemand Erfahrungen mit diesen Anleitungen, sind die für dein normalen Schrauber auch zu gebrauchen?
Fachbücher kosten nunmal ihr Geld, egal ob sie aus dem medizinischen Bereich sind oder aus dem KFZ-Bereich.
War schon immer so.
Einfach mal die RS4-Stoßstange im Laden lassen und dafür Fachliteratur kaufen da hat man i.d.R. mehr von und der nächste Werkstattbesuch wird auch nicht ganz so teuer.Warum sollte diese Lektüre nicht auch für den "normalen" Schrauber zu gebrauchen sein?
Was ist denn überhaupt ein "normaler" Schrauber und was unterscheidet ihn von seinen professionellen Kollegen? -
Einfach mal die RS4-Stoßstange im Laden lassenDem ist nichts mehr hinzuzufügen
-
Gibt es nicht auch die Möglichkeit irgendwie an originale VW Werkstatt Handbücher zu kommen für den VR6, ein Bekannter von mir hat sich meines Wissens sowas für seinen G60 über ebay ersteigert
Siehe auch:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=121410Originalanleitung gibt es auf https://erwin.volkswagen.de/erwin/showHome.do, da kann man mit ner "Flatrate" sich soviel runterladen, wie in der Zeit möglich.
Gruß,
Achim -
Ich würde ma sagen der Unterschied liegt einfach darin , das der "normale" Schrauber, nicht jeden Tag in der Werkstatt verbringt, dadurch einfach weniger Erfahrung und Fachwissen aufzuweißen hat und ich denke das die Bücher auf einen VW Mitarbeiter zugeschnitten sind, daher meine Bedenken
-
-
Und das funktioniert auch?
Dann könnte ich mir also für 21€ alle rep. Leitfäden und Selbststudienprogramme runterladen, zum selbstausdrucken?
Hat das schonmal wer probiert? -
Ja das sollte so gehen, dafür ist das ja da!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!