Was haltet ihr von unseren neuen Felgen?

  • Lass die Räder mal ruhig drauf, mach die Schürze ab, und investiere in ein gutes Fahrwerk - dann wirds schon!

  • Ach joa, geht schon.
    Wobei dieses ganze Chrom zeugs nicht meins ist...
    Hat immer was von West Coast Customs...bling*bling*
    Aber es muss ja dem Fahrer/Besitzer gefallen!

    *Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

  • Ich hätte hier ja noch ne neue Schürze liegen... die gefällt uns aber überhaupt nicht :) Die Schürze ist eigentlich voll ok aber muss sie noch ein wenig ausflicken vom Vorbesitzer (der ist damit im Winter rum gefahren). Und das Fahrwerk soll eigentlich noch ein wenig höher gestellt werden da man hier sonst so auf keinen Straßen lang kommt, wo man lang möchte :)

  • Alles Geschmacksache, was der eine schön findet, ist für den anderen ein absolutes nogo...

    Zitat


    Und das Fahrwerk soll eigentlich noch ein wenig höher gestellt werden da man hier sonst so auf keinen Straßen lang kommt, wo man lang möchte


    Hehe, wohl dem, der ein Gewindefahrwerk seins nennt... :winking_face:

    *Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

  • Deshalb würd ich die Schürze ja wegpacken - mit der originalen kannst du dein FW tiefer drehen, und die Räder stehen satter im Radkasten...


    Ausserdem, NUR Frontschürze sieht auch etwas komisch aus - mit passenden Schwellern und Heckstange zwar auch nicht mein Geschmack, aber vom gesamtkonzept stimmig.

    Automatische Anzeigen

  • Ja Chrom is eh naja einmal Bordstein -> Felge in die Tonne.. lieber hochglanzverdichtete :biggrin: und minimum 17" so richtung BBS LM oderso.. :super:


    Und die Ori. Stoßtange gibt am Corrado keine schönere Ende aus basta!

  • Ich bin auch am überlegen ne originale zu holen =) möchte aus dem Auto auch kein Plastikbomber machen hehe.. Die sind aber auch nicht gerade günstig =) und die Felgen habe ich schon gebraucht gekauft mit ein paar kleinen Macken dran. Das fällt aber net wirklich auf

    Automatische Anzeigen

  • Ne Org. Front ist im Moment preiswert zu bekommen finde ich, vor allem im Vergleich dazu was du für eine aus dem Zubehör zahlst. Und zum Lacker müsste man im Zweifel sowieso...
    Felgen sind auch überhaupt nicht mein Geschmack, lieber schmale 17er.


    Gruss

    UNION BERLIN:super:
    Kranker Haufen:coolsein:
    Alltag - 11er CC 2,0TSI / Sommer - 93er Corrado VR6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!