Kritik an die obersten!!!ABSOLUT UNFAIR

  • Habe gerade wieder gesehen das mein Thema mal wieder gelöscht wurden ist,
    weil ja die Rechtsch sooooo SCH...... ist!Nur ist es bei manch anderen auch nicht anders und klar in Eile macht man fehler und es ist ja nicht so schlimm das man überhaupt nichts mehr lesen kann!Weiß nicht das ist das erste Forum wo es mir von den sachen her nicht gefällt!Was ist wenn hier jemand mit einer Rechtschreibschwäche kommt?Wird er dann ganz gelöscht?Dachte so ein Auto forum da halten leute zu sammen!:ohmann::confused::confused::confused:


  • U.a. deswegen wurde es gelöscht.
    Die Rechtschreibung kam noch dazu. Es erwartet keiner 100%ig fehlerfreie Texte.


    andreas

  • Habe gerade wieder gesehen das mein Thema mal wieder gelöscht wurden ist,
    weil ja die Rechtsch sooooo SCH...... ist!Nur ist es bei manch anderen auch nicht anders und klar in Eile macht man fehler und es ist ja nicht so schlimm das man überhaupt nichts mehr lesen kann!Weiß nicht das ist das erste Forum wo es mir von den sachen her nicht gefällt!Was ist wenn hier jemand mit einer Rechtschreibschwäche kommt?Wird er dann ganz gelöscht?Dachte so ein Auto forum da halten leute zu sammen!:ohmann::confused::confused::confused:



    :hahaheul: Dann versuch doch auch mal vernünftig zu schreiben, so dass jeder lesen kann, was du eigentlich willst! Hast du dir deine eigenen Themen mal durchgelesen? Da muss man jeden Satz 4 oder 5 mal lesen, damit man ihn kapiert! Wurde schon so oft angesprochen, dass Rechtschreibung eine Art des Respekts untereinander darstellt und ein Forum nunmal kein Chat sondern eine Art Nachschlagewerk ist, in welchem nunmal eine ordentliche Rechtschreibung nötig ist!
    Alternativ dazu kannst du ja auch in anderen Foren nach den Lösungen deiner Probleme schauen!

    32 Ligas! Campeones, campeones, olé, olé

    Automatische Anzeigen

  • Worüber haben wir uns vorhin unterhalten Andreas?:lachen3:

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

    • Offizieller Beitrag

    Emma88



    Du bist ja drollig........


    Erst willst du dir deine eigenen Marktplatzregeln basteln jetzt fängst du an UNS dafür verantwortlich zu machen wenn DU die Regeln nicht beachtest.




    Evtl. solltest du nur in die Bars gehen wo dir die Hausordnung auch zusagt und du dich benehmen kannst wie es DIR gerade gefällt.

    Automatische Anzeigen

  • Wir haben uns nicht lustig gemacht.
    Ich habe lediglich geschrieben, wenn es dich interessiert, das ich auf das Thema "Warum wurde mein Thema gelöscht" warte..


    andreas

  • Hallo,


    sorry, aber irgendwas "unfaires" kann ich nicht erkennen. Es gibt Regeln, und wenn man sich nicht daran hält, dann ist es das aller kleinste, wenn Dein Thema gelöscht wird. Und wenn Du dann auch gleich noch anderen Leuten sagst, daß Sie es ja nicht lesen brauchen, dann macht man sich in seiner neuen "Bar" keine Freunde.


    Also, beim nächsten mal einfach zuerst denken, dann schreiben - bisschen auf Satzbau, Gross-/Kleinschreibung achten und gut ist.


    Grüße


    Toby

    Automatische Anzeigen

  • Habe gerade wieder gesehen das mein Thema mal wieder gelöscht wurden ist,
    weil ja die Rechtsch sooooo SCH...... ist!Nur ist es bei manch anderen auch nicht anders und klar in Eile macht man fehler und es ist ja nicht so schlimm das man überhaupt nichts mehr lesen kann!Weiß nicht das ist das erste Forum wo es mir von den sachen her nicht gefällt!Was ist wenn hier jemand mit einer Rechtschreibschwäche kommt?Wird er dann ganz gelöscht?Dachte so ein Auto forum da halten leute zu sammen!:ohmann::confused::confused::confused:


    Manchmal hilft es einfach, hinter Satzzeichen ein Leerzeichen zu setzen.
    Das hat nichts mit mangelnder Rechtschreibkenntnis zu tun.
    Das mit der Großschreibung (Shifttaste) klappt ja ganz gut... warum nicht mit der Spacetaste?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!