Welche Nabendeckel passen für BBS 6,5x15

• Hallo! Meine Nabendeckel für meine originalen BBS Felgen (2 teilig) sind leider nix mehr Wert. Deshalb bin ich auf der Suche nach ein paar Nabendeckeln. Nur woher soll man die beziehen? VW meint originale gibts nicht mehr! Tja ich möcht aber gern was neues, muss auch kein BBS-Symbol sein. Nur etwas was an den Corri und vor allem an die Felgen passt!

:danke: für Tips

Gruß Andi

• In der Bucht findeste sie haufenweise...entweder original mit dem silbernen 3D Optik BBS Schriftzug auf schwarzem Grund oder aber Silber auf Carbon...

z.B. Artikelnr: 110678525633

Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

• Bei den BBS RM war kein Wabendeckel drauf sondern ein Ring mit runden kleinen Vertiefungen! Kriegste auch komplett NEU!
    Z.B. Artikelnr: 110675478778

Der Wabendeckel war z.B. auf den BBS RS,...
    Abgesehn davon fragte der Themenersteller nach den BBS RM Emblemen und das sind die wie weiter oben geschrieben! :winking_face:

Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

• Was hast Du denn bezahlt, wenn ich fragen darf?

Weil 45€ pro Stück... ich will eigentlich keine 200€ ausgeben für etwas, was mir geklaut wurde. Und schon gar nicht für irgendwelche Felgendeckel.

Die Wabendeckel sind aber schöner :ok:

• Hi! Ich hab keine Ahnung mehr was ich für die Deckel bezahlt habe. Alles was ich in meinen Corrado stecke unterliegt einer strikten Verdrängungspolitik. Sonst würd ich der Wertung meiner Kumpels, Wahnsinnig in der Beziehung zu sein, doch etwas abgewinnen können :biggrin:

Grüße Andi

der am WE einen Ausflug zum Lackierer macht ... :flirt:

• Nabendeckel diebstahlsicher fixieren.
    Hat jemand eine Idee, wie man die BBS-Nabendeckel an den Original- Kreuzspeichenfelgen diebstahlsicher befestigen kann? Meine sind geklaut worden. Habe mir neue beim Freundlichen für ca 85,- Euro insgesamt besorgt. Gottlob gab`s die immerhin noch. Aber wie lange noch? Geklautes rotes VR6-Emblem musste ich für 85,- Euro bei Ebay gebraucht erwerben. Was werden dann 4 Nabendeckel kosten, wenn`s die nicht mehr gibt? Traue mich garnicht die Neuen wieder zu montieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!