G-Lader: Passgenauigkeit

  • Wenn du den G-Lader bei Ebay kaufst und dann sowieso überholen lässt, dann zahlst du doch genauso viel, als wenn du dir einen beim Toby kaufst oder?

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - Mein Auto
    braucht Liebe. :winking_face:

  • Zitat

    ist das schlimm wenn das 2 verschiedene Hälften sind???
    ist doch egal wenn er mit nem kleinerem rad gefahren wurde wird davor eh neu überholt oder nicht so gut


    naja, wenn eine andere Hälfte drauf ist, wird die alte wohl defekt sein, und da kann natürlich auch Verdränger und die andere Hälfte beschädigt sein. Oder es ist wild zusammengewürftel und der Verdränger läuft an das Gehäuse an und und und. Das ist nicht ganz so einfach G-Laderteile aus verschiedenen Gen. zu kombinieren.


    Beim kleinen Laderrad ist der Verschleiss viel höher und wenn dadurch die Laufbahnen im Gehäuse od. Verdränger bereits eingelaufen ist, kann man das Ding gleich vergessen. Sowas sieht man nur kaum auf den ebaybildern, auch wenn der Lader offen sein sollte.


    Der "beste" Fall den ich je erlebte, hat sich im ebay 3 G-Lader gekauft, wo ich dann nachher einen draus machen sollte. Das ganze hat ihn dann mehr gekostet als einen neuen Lader bei mir mit VW-Hersteller-Garantie zu kaufen.


    Grüße


    Toby

  • Ich kann euch das auch bestätigen kauft nie einen Lader bei Ebay die sind nur Schrott und Betrüger sind auch viele dabei...bezahlst viel Geld und bekommst nie einen Lader... hatte ich alles selber schon....am besten bei Toby fragen..!

    Automatische Anzeigen


  • Toby hast denn noch was billiges auf lager wenn ja wieviel


    Ich glaube nicht das Toby was billiges auf Lager hat!! Was du wohl meinst is "was günstiges"?! :winking_face:

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

  • Kauf dir n Lader beim Toby oder bei Andre von FTS-Tuning, dann hast du auch ruhe.
    Ich habe mir 3(!!!) Lader bei Ebay gekauft und ALLE waren Schrott. Der letzte war dann grad noch so zu retten aber im Endeffekt war er genau so teuer wie ein fertig überholter von ihm oder Toby.


    Nur so viel dazu: Wer billig kauft, kauft zwei mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!