Ist dieser Corrado VR6 hier bekannt?

  • Manche sehen die Corrado Preise mittlerweile durch die "rosa-rote Brille" und machen sich schon lächerlich. Preise über 10000 Euro für einen 95er VR6?? Klar, ist doch günstig. Das deckt sich mit der Realität nicht.
    10K werden nur für einen 95er VR6 mit Vollausst. und 5-stelliger Originallaufleistung gezahlt. Da muss alles stimmen, sprich 1. Hand, unfallfrei, 1. Lack, komplette Historie etc.
    Hier haben manche Autos mit 200tkm und dann kommen Sprüche wie" Unter 12K würde ich meinen nicht abgeben usw.":gähn:

  • Hätte ich die 8,5 würd ich den nehmen sieht gut aus wenig runter und ist komplett Original.Und das Alte Modell in dem Zustand absolut selten bis garnicht mehr zu erhalten.


    Sorry doch keine 8,5 die Blende hinterm Lenkrad sprich Lenkradverkleidung hat nen Loch das geht garnicht also 8,4.

    Automatische Anzeigen

  • Der Wagen bekam ne Alarmanlage nachgerüstet. Motorhaubenkontakt ist an der falschen Stelle und im Cassettenfach ist die Warnleuchte.... naja. Ich denke mal in dem Loch beim Lenkrad war der Empfänger zum deaktivieren...


    Bei http://www.autofokus24.de/ liegt der Händler-Vk bei ca 8700,- € mit 77000km Laufleistung...

  • Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Denke da sind wir uns alle einig. Und das der Corrado ein wirtschaftlich total unvernünftiges Liebhaberfahrzeug ist, müssen wir wohl auch nicht mehr diskutieren.


    Ich habe mir im Laufe meiner Corradozeit bestimmt schon hunderte dieser Kisten angeschaut und inzwischen schon 20 Stück in meinem Besitz gehabt.
    Jeder der schon mal einen vernachlässigten Corrado wieder aufgebaut hat, weiß wieviel Mühen, Arbeit und vor allem Geld dafür nötig sind. Ca. 90% der am Markt erhältlichen Autos sind inzwischen Ranzkarren. Wenn der Wagen der Beschreibung entspricht, dann ist er das Geld auch wert, zumal ja immer ein wenig Verhandlungspotential vorhanden ist.


    Ich wünsche allen bei der Suche nach dem ultimativen Schnäppchen viel Glück! Ich schnapp mir jetzt meine tiefrosarote Brille, geh in die Garage und schau mir meine 3 Babys an... ;0)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!