Wenn man was falsch verstehen will, dann macht man das gerne. Es ging um die Aussage der Werkstatt, und nicht um dich...
Achsvermessung
-
-
-
Dann habe ich das falsch aufgefasst. Sorry!
-
- Offizieller Beitrag
Letzte Frage:
Muss die neue Achse einfach an den Lagerböcken mit dem Unterboden verschraubt werden oder muss die da in eine bestimmte Position gebracht werden? Wer hat das schon mal gemacht?Die Suchfunktion schon dazu benutzt?
Hier ist der Bereich "Corrado-Allgemein" und deine Frage kommt aus der Kategorie "Corrado-Technik".
Hier mal etwas was dir schonmal weiterhilft:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=100022 -
Hier ist der Bereich "Corrado-Allgemein" und deine Frage kommt aus der Kategorie "Corrado-Technik".
Das ist richtig, wollt nicht extra ein neues Thema erstellen. Trotzdem danke. -
Lagerbock Beifahrerseite Langlöcher mittig festballern;
Dann mit 2 Schraubzwingen die beide Böcke so zur Achse vorspannen,das quasi der Abstand der Böcke zueinander größer wird und zwischen den Blech von den Böcken und den Buchsen nochn Milimeter Platz ist.
Dann auch die Fahrerseite festballern.In nem anderen Forum gibts ne schon bebilderte Anleitung,denk aber mal das das wieder unmus gibt wenn ich das hier verlink........kannst ja mal im größten deutschen Autoforum inner Golf 2 Ecke suchen
-
-
Alles klar, danke.
-
Thema ist zwar schon etwas älter, der Vollständigkeit halber (und vl hilft das mal jemanden, der ein ähnliches Problem hat) poste ich mal des Rätsels Lösung.
Also, so wie ich es anfangs vermutet habe lag es nur an der POSITIONIERUNG der LAGERBÖCKE und NICHT an der ACHSE selber! Die Achse ist 100% in Ordnung.
Habe diese Justierung der Böcke von VW durchführen und danach vermessen lassen. Ergebnis: alles ok. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!