Wo genau schließe ich den Recarokabelbaum an? Also Masse ist klar, an einen der freien Massestecker beim Sicherungskasten, aber den Strom? Wo ist der passende Steckplatz dafür?
Wo Recaro Kabelbaum anschließen?
-
-
-
ZE aushängen und oben rechts sind grüne Steckplätze mit schwarzen Steckern. Von da gehts auf die Sicherung und dann an die Sitze.
Stromlaufplan zur Hand? Dann kann ich dir die Steckplätze nennen...
-
ne, leider nix vorhanden, sorry.
-
Is ja nicht so, dass ich keine Bilder mache, wenn ich was umbaue...
Rot eingeskreist: Anschluß für Zündungsplus E-Verstellung Recarositze
Grün eingkreist: Sicherungshalter (20A) -
Supi, vielen Dank
-
-
Is ja nicht so, dass ich keine Bilder mache, wenn ich was umbaue...
Rot eingeskreist: Anschluß für Zündungsplus E-Verstellung Recarositze
Grün eingkreist: Sicherungshalter (20A)Ich greif das hier einfach mal auf. Habe mir heute Recaros bzw. eine ganze Ausstattung gekauft und habe auch den Original-Kabelbaum dazu.
Nur verstehe ich das Bild nicht ganz und Frage lieber nochmal.
Ich würde Strom in Z1 und Masse auf Z2 einstecken. oder bin ich da komplett falsch dort würden die Stecker auch passen ?!
Falls ich da total falsch bin kann mir jemand sagen auf welchen Steckplatz hinten an der ZE sie original eingesteckt werden?
VG
Ben -
Keiner der mir evtl. Helfen kann will da jetzt nichts irgendwo rumstecken wenn ich kein Plan hab
-
Ich muss es mal in Ruhe nachgucken. Ist schon zu lange her es aus dem Kopf zu wissen. Und der Corrado steht verpackt im Winterschlaf.
-
So würde jetzt gerne die Ausstattung verbauen leider hat mir noch keiner genau weiter helfen können, deshalb frage ich nochmal nach
Sorry für mein generve...
---------------------------------------------
Wirklich niemand der von Werk aus original Recaros verbaut hat und schauen könnte ��
-
Was ist denn bei den Sitzen anders? Außer das Recaro drauf steht
-
-
Was ist denn bei den Sitzen anders? Außer das Recaro drauf steht
Sie sind elektrisch und haben einen Kabelbaum oder was meinst du mit der Frage?
-
Plus kommt an Y1 -4 je nachdem welcher frei ist. Und Masse an die Masse leiste.
-
Plus kommt an Y1 -4 je nachdem welcher frei ist. Und Masse an die Masse leiste.
Ok danke probiere ich aus...
-
patrickm767
vermutlich ist Deine Frage etwas "of topic". Aber die Recaros sind noch eine Spur schärfer wie die " normalen" und genial tief. Aber darüber gibt's schon viel ueber die Suche zu lesen. -
Die normalen Sitze haben doch auch einen Anschluss für die Sitzheizung. Also sollte Masse doch schon da sein. Dann fehlt nur noch das gute Plus
-
-
patrickm767
Cityslider ging es wohl um den Anschluss der elektr. Sitzverstellung ( Lehnenneigung und Sitzhoehe). Sitzheizung ist bei Recaros wieder eine andere Baustelle, sprich separater Kabelbaum. -
patrickm767
Cityslider ging es wohl um den Anschluss der elektr. Sitzverstellung ( Lehnenneigung und Sitzhoehe). Sitzheizung ist bei Recaros wieder eine andere Baustelle, sprich separater Kabelbaum.Richtig, nicht nur ein zusätzlicher Kabelbaum wird benötig sondern auch 2 Relais und der Schalter zum regulieren der Heizung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!