Moin moin. Habe vor, demnächst alle drei Motorlager zu erneuern da die ganze Karre total stark vibriert wenn man im 1,2 und 3 Gang voll raus beschleunigt. Ich werde es aber noch nicht feststellen können, da er noch in der Halle pennt und auf schönes Wetter wartet.
Nun meine eigentliche frage. Wenn das vibrieren immer noch da ist und nicht weg gegangen ist, was kann es dann noch für ursachen haben das der Wagen so stark beim beschleunigen vibriert???
Motorlager kaputt?
-
-
-
Kann auch von einem Krümmer/Auspuff der anliegt kommen.
-
Ja, das wäre vielleicht auch noch ein grund dafür. Aber das kommt dann ja eigentlich davon wenn die Motorlager kaputt sind, da er dann ja viel mehr bewegung hat mehr schwanken kann.
-
Liegt zu 95% an nem defekten hinteren Motorlager (Limaseite) war bei mir auch so!
Wie vrhin in nem anderen Thema schon geschrieben, hol dir aber bitte keine aus der Bucht, bzw Febi/Bilstein, kann ich nur von abraten!
Spreche da aus eigener Erfahrung -
Ne ich besorge mir nur teile von Meyle. Denn Meyle sind geile teile
Okay, dann muß ich es mal in angriff nehmen und hoffen das es das auch war bzw ist -
-
Ne ich besorge mir nur teile von Meyle. Denn Meyle sind geile teile
Okay, dann muß ich es mal in angriff nehmen und hoffen das es das auch war bzw istNaja also mit Meyle hatte ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht un kann diese nicht weiter empfehlen...! Dann lieber Febi,Bilstein oder verstärkte Sportlager!
-
Der eine so, der andere so. Habe mit beiden Herstellern noch keine Probleme gehabt, nur aus unserer Erfahrung ist Meyle schon noch besser.
-
Febi hat auch Fernost Krempel, Meyle ebenso. Von daher: Egal Karl.
-
Bei Motorlagern nur Originalteile, ich sprech da auch aus erfahrung!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!