Wo bekommt man sowas dann?
Originale Kennzeichenbeleuchtung ausbauen, womit das Loch verschliessen?
-
-
-
Wo bekommt man sowas dann?
Die US bei ARZ, ab und zu bei Ebay oder VW.
Die anderen Leuchten überall oder in Spoilern. Sollte nur eine E-Nummer drauf sein damit du die einbauen darfst.
-
Hmm, die US gefällt mir nicht, trägt zuviel auf meiner Meinung nach!
-
Die US- Bremsleuchte hat sowieso keinerlei zusammenhang mit der Kennzeichenbeleuchtung.
-
Hi sowas geht auch
http://images.google.de/imgres?imgurl=…%26tbs%3Disch:1
ich meine sowas gab es auch mal mit corradoschriftzug
-
-
Hi sowas geht auch
http://images.google.de/imgres?imgurl=…%26tbs%3Disch:1
ich meine sowas gab es auch mal mit corradoschriftzug
???
Er meint eine Blende um den Ausschnitt der Beleuchtung zu cleanen.
Nicht die Nummernschildaussparung. -
@ Psycho-21
das was du meinst ist die Heckklappenblende von Lumma welche den Corrado Schriftzug hat, aber wie E-Mic schon richtig gesagt hat, gehts um eine Blende für die Nummernschildbeleuchtung!
Wenn du dir das Bild von mir in Post #11 angeschaut hättest, wüsstest du auch das meine Klappe schon gecleant is
Gruß M. -
Hi sorry hatte ich übersehen ich nehm alles zurück
-
Wieso so ein Streß um die Kennzeichenleuchte?
Wenn Du stehst ist der Spoiler unten und kaum zu sehen,
bei der fahrt schaut bestimmt keiner auf die Kennzeichenleuchte. -
Hmm, stimmt auch wieder!
Sei denn man macht einen auf "Prollo" und lässt den Spoiler auch im Stand ausgefahren... *LOL* -
-
machste eh ab und zu, zum putzen
Corradofahrer sind schon echte angeber.Die idee mit ner Bremsleuchte ist ech ne gute, denke da musste aber was selber basten, weils ja nach unten scheinen würde.
-
Ja eben das meine ich auch, deswegen frag ich ja ob jemand sowas
schon mal umgesetzt hat. -
Würde es entweder auch zuschweißen und verzinnen oder was besser ist fals du doch mal das Kennzeichen wieder an die Original halterung draufschrauben willst, das Teil aus Alu oder Kunststoff nachfertigen und hin schrauben.
greetz
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!