Hi, und zwar hab ich vor meinen Corrado auf n großen LLK umzubauen!Da liegt dann auch schon das Problem...kann einer von euch gut Alu-schweißen, bzw. mir die Rohre anfertigen? schon im voraus!
Gruß
Hi, und zwar hab ich vor meinen Corrado auf n großen LLK umzubauen!Da liegt dann auch schon das Problem...kann einer von euch gut Alu-schweißen, bzw. mir die Rohre anfertigen? schon im voraus!
Gruß
frag mal bei Turboladertechnik.de an
Ok, thx! Werd ich dann mal machen
oder HG-Motorsport, die machen dir die Rohre auch aus Edelstahl wenn du willst... lass da mein zeug auch anfertigen....
Hallo jungs...
Bin als wig-schweißer tag täglich bei der sache...alu und edelstahl mein täglich brot...
Gegen muster kein problem!Oder sonst direkt am fahrzeug!
MFG Andree
Hi, wär ja hammer!! Ich komm dann auf dich zurück!!! Gruß
Zum Thema Ladeluftleitungen...diese sollten besser aus Alu sein,Edelstahl rät dir jeder von ab...heizt sich viel mehr auf als die Alurohre,hat auch was mit der spezifischen Wärmekapazität zu tun...die Alurohre werden nicht so heiss und kühlen schneller wieder ab als das selbe in Edelstahl!
also ich fahr schon seit jahren mit verchromten edelstahlrohren und es funktioniert optimal. die 0,79 hp verlusst, hol ich anderweitig wieder raus ;).
aber wenn du die wahl hast, dann nimmst natürlich die aus alu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!