Moin Moin Wollten uns einmal vorstellen sind neu hir und kommen von der Ostsee!!Meine Frau und ich sind seid gestern Stolze besitzer eines Corrados 2i
und hoffen das man hir gute infos bei fragen bekommt da bei dem Corri noch ein wenig gemacht werden muss (Günstig bekommen)
Neue Corri Fahrer!
-
-
-
Willkommen und viel Spaß hier!
Lass uns doch mal die Daten und Bilder sehen...
MfG
Björn -
Bilder habe ich leider noch keine aber werde ich nachträglich machen!:)
Also es ist ein 2i 115PS 270.000 gelaufen Gewindefahrwerk ditrichstoßstange vorne Sportauspuff von jetex hammer sound!:D und hat noch 2monate tüv
-
Der 2.0 115 PS ist ein klasse Motor.
Gute Wahl
Und viel Spass hier im Forum.
Hier wird Dir geholfen
Gruß Jörg
-
Dachte ich mir die Motorwariante ist nicht ganz so anfällig oder?
Muss nur noch gucken was er versicherung kostet -
-
Herzlich Willkommen! Für deine Probleme und Fragen findest du hier sicherlich die richtigen Antworten
-
Ist der Motor bei den 270.000KM Laufleistung schonmal gemacht worden ? Das nenn ich mal beachtlich.
-
Naja, 270tkm fürn 2,0er ist doch Standard. Guck dir mal die 35is an was die mit der Maschine gelaufen haben. Das geht oft an die 400tkm....
-
Ja, klar gibts Motoren die so lange halten, aber ich persönlich krieg immer schon n komisches Gefühl wenn ich solche Laufleistungen sehe und am Motor wurde noch nichts gemacht. Irgendwo iss ja immer ne Abnutzung da, auch wenn man seinen Motor pfleglich behandelt. Und grad wenn ich ein Auto gebraucht kaufe mit eben dieser Laufleistung, dann weis ich ja nicht wie vorher damit umgegangen wurde. Bin da halt immer etwas vorsichtig.
Lasse meinen VR6 jetzt übrigens auch komplett machen bei knapp 196.000 KM. Wobei er schon seit KM-Stand 103.000 in meinem Besitz ist.
-
Ja, klar gibts Motoren die so lange halten, aber ich persönlich krieg immer schon n komisches Gefühl wenn ich solche Laufleistungen sehe und am Motor wurde noch nichts gemacht. Irgendwo iss ja immer ne Abnutzung da, auch wenn man seinen Motor pfleglich behandelt. Und grad wenn ich ein Auto gebraucht kaufe mit eben dieser Laufleistung, dann weis ich ja nicht wie vorher damit umgegangen wurde. Bin da halt immer etwas vorsichtig.
Lasse meinen VR6 jetzt übrigens auch komplett machen bei knapp 196.000 KM. Wobei er schon seit KM-Stand 103.000 in meinem Besitz ist.
Kannst einen VR6 nicht mit einem 2.0 115 PS vergleichen.
Der VR6 ist bei über 250000 KM wohl überholungsbedürftig.
Der 2.0 wohl bei 400000 KM.
Gruß Jörg
-
-
So sehe ich das auch das der 115PS kein vergleich zum VR6 ist und der Motor läüft einfach Top richtig Sauber!!
-
... sind neu hir und kommen von der Ostsee!! ...
Die deutsche Ostseeküste hat eine Länge von ca. 1900km. Wo kommt ihr denn nun her?
Herzlich Willkommen!
-
Wir kommen aus Heiligenhafen =) bekannt?? ist in der nähe von Fehmarn falls das einen was sagt
-
Klar doch. Schöne Gegend!
-
Im Sommer ja aber im Winter kannste es hier knicken =) gaaaaaaarnichts los hier aber im Sommer dafür um so mehr!!!
-
-
Was interessiert der Winter, ... in den anderen drei Jahreszeiten spielt das Leben! Und da hat die Ostseeregion schon ihre besonderen Reize.
-
Jap da gebe ich dir voll und ganz Recht =)
-
Also ich bin d Phil aus Memmingen (87700) und fahr n grünen US-Corrado G 60! Ich hoffe ihr könnt mich bei meinen Fragen bzw. Projekten tatkräftig unterstützen!
Erstmal die Daten von meinem Baby:Motor:
-Orig. 1,8 l PG
-G 60 Bearbeitet+ Überholt (von Theibach)
-68er Laderrad
-Chip
-Rs Auslasskit
-K&N Filter
-RS-BypassventilExterieur:
-Borbet A Felgen (Pulverbeschichtet)
-Alles Ori bis auf Kühlergrill (Rieger)
-Tiefer (KW Gewinde)
-SpurverbreiterungInterieur:
-Lederausstattung (schwarz)
-Anschnallsystem
-Klima
........Bilder Folgen !
Gruß Phil
-
Also ich bin d Phil aus Memmingen (87700) und fahr n grünen US-Corrado G 60! Ich hoffe ihr könnt mich bei meinen Fragen bzw. Projekten tatkräftig unterstützen!
Dafür mach am besten nen eigenes Thema auf hier !
Herzlich Wilkommen hier, und viel Spaß mit Deinem Corrado
-
Dankeschön mir wurde hir schon sehr gut weiter geholfen!!:)
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!