Thx! Also hab jetzt n neues Thema aufgemacht!^^
Neue Corri Fahrer!
-
-
-
So habe jetzt auch mal bilder im Profiel von unserem Corri und unsern alten Autos.
-
hi ...wirst sicher viel spaß damit haben....mein 2E hat erst bei 411000km aufgegeben
-
Willkommen!
(persönliche Bemerkung: hoffe der Manta endet nicht wie die anderen Autos.)
-
Ja das glaube ich auch das ich viel spaß damit haben werde =) obwohl jetzt schon die ertse Reparatur ansteht =( Morgen geht unser Corri in die Werkstatt
-
-
Warum eig Manta ist das nicht OPEL?
-
Morgen gibt es endlich Sommerfelgen
Broch B6 Chrom 9*16 215/40 R16 -
Hallo nach langem hin und her haben wir uns wieder durchgerungen ein CORRADO zu Kaufen!EINMAL CORRADO IMMER CORRADO!!
Diesmal aber nicht nur ein normalen 2L,sondern ein schön G60 mit kleinem Laderad.BJ 1994 Lila/Viollet mit nur 125000Km runter
Er hat Schwarz/Beige Lederaustattung
Selbstgebauten Frontscheinwerfern mit blinker.
Cleane Frontstoßstange.
Gewindefahrwerk.
Schön breite felgen aber denoch Dezent.Um ihn uns zu holen haben wir eine fahrt von der Ostsee bis nach Bayern in kauf genommen und das nur an einem Tag.Es war Liebe auf den ersten Blick,der und KEIN anderer!
Da wir komplett neu mit dem Thema G-Lader sind werden wohl noch paar fragen auf euch kommenÜber veränderung halten wir euch stehts auf dem laufenden,ersten teile sind schon bestellt aber alles Dezent
-
was war vorher für ein Motor drin? 2l 8v? Kann mit Baujahr 94 kein originaler G60 sein...
-
Ne ne das ist ein Umbau von 2,9l VR6 auf G60
-
-
Was ist mit dem anderen (2.0) passiert ?
Und seit wann ist der weg ? -
Schöner Corrado, zeig mal bitte genauere Fotos von den Scheinwerfern.
Sind das umgebaute InPros oder sowas?? -
Der ist jetzt seit ca 1,5 Jahren weg... Wir mussten uns von Ihm trennen da es ein paar Private Gründe dafür gab...
NordmachT Ich werde die Tage mal ein paar schicke Bilder machen und lade sie dann hier hoch. Ja das sind umgebaute InPros
-
Hallo,
schöner corrado der neue aber der alte war doch auch nicht von schlechten Eltern:D
Noch viel Spaß damit und hier im Forum:D
Gruß Andreas
-
Sooo bei dem schönen Wetter haben wir es mal ausgenutzt und ein paar schöne Bilder gemacht Am besten auf unser Profil schauen da sind ein paar drin
und @ NordmachT im Anhang ist ein genaues Bild von den Scheinwerfern
-
-
nett... aber die Kotflügel
-
was is mit den Kotflügeln??
-
Was sagen denn die Jungs vom TÜV und Co zu den Scheinwerfern?
-
garnichts das is sogar eingetragen Veränderung am Scheinwerfer
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!