Und für den Preis sollte noch ein VR6-Logo im Grill drin stecken
Wer sucht noch?
-
-
-
Und das kleine VR6 Logo am Heck sollte für das Geld natürlich auch noch drauf sein!
-
Man will dem Anbieter ja nichts unterstellen...
Allerdings drängt sich der Verdacht auf, dass hier ein ganz normaler VR6 versucht wurde, auf Original zurück zu rüsten (was nicht ganz gelungen ist), um eine Wertsteigerung zu erzielen.
Das mit den weißen Ziffernblättern deutet zumindest darauf hin, dass der Tacho schonmal ausgebaut wurde...
Dann überlässt man es seiner Vorstellungskraft, ob der km-Stand tatsächlich so stimmt.
Der Motor sieht jedenfalls optisch auf den Fotos top aus. Motorwäsche??Wie gesagt... es sind nur Überlegungen.. keine Unterstellungen.
Bei dem Preis darf es erlaubt sein, kritisch zu sein... -
EZ 1995
Finger weg. So sieht ein Wagen nicht nach ~45000 km aus.
Müsste sich mal einer aus der Nähe anschauen gehen, aber dann landet er bestimmt im Warnungsthread...
-
JO, ist schwer zu glauben.
Meiner Erfahrung nach sind auf Bildern viele Abnutzungserscheinugen garnicht oder schlechter sichtbar.
-Der Spiegellack schaut sehr schlecht aus
-seitliches Spaltmaß der Stoßstange könnte unterschiedlich sein
-Lenkrad sieht gebraucht aus, Sitze und Kofferraumteppich ebensoHab den Wagen in echt noch nicht gesehen und weiß daher den wirklichen Zustand des Autos nicht.
Klar sollte aber sein, dass in der Preisklasse eher 95er mit vollem Haus und gutem- sehr gutem Zustand zu finden sind.
-
-
Moin,
ich hab mir das Auto mal angeschaut als er noch bei einem anderen Händler stand für damals 9800 Euro - glaube ich.
Auffällig waren die vielen Kratzer und kleinen Beulen, darüber habe ich mich sofort gewundert. Der Schweller ist an der Kante total vermackt und verkratzt - scheint vom ein- und aussteigen zu kommen.
Im Prinzip müsst der neu lackiert werden - und dann der Preis.
Ob der Kilometerstand stimmt kann ich nicht sagen, ich hab mich nicht weiter für das Auto interessiert. Es könnte auch sein das er einen frischen Unfall hatte hinten rechts Seitenteil; ich hab ihn eingedrückt rumfahren sehen.Also wirklich Vorsicht.
Gruß Bernd
-
-
Zu teuer für altes Modell und ohne Klima!!
-
Ist ja auch verhandelbar
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!