Gerade gesehen...
95er
Wer sucht noch?
-
-
-
Hö?Gabs denn Seitenairbags im Corrado??Frontairbags klar aber Seitenairbags??
-
3x "F" mit Fragezeichen...
- Fotos?
- Farbe?
- Fake?
-
Da werde ich ja mal anrufen/angucken, ist ja nicht weit von Wolfsburg nach Wolfsburg;)
-
Der ist Brombeer Met.
Hört sich soweit ganz okay an, Klima hat er auch.
Front wurde mal getauscht...
Der Kerl hat den seit 15 Jahren... -
-
Ja aber gabs denn den Corrado mit Seitenairbags??Soweit ich weiss nicht,nur Fahrer und Beifahrerairbag oder?
-
Gabs nie mit Seitenairbags.
Habe den Herrn auch mal angerufen und gucke ihn mir am Montag mal an. Früher geht leider nicht, da der Herr das ganze Wochenende arbeiten muss. -
Hey, wann fährst du dahin? Ich will mit
andreas
-
Weiß ich noch nicht, der war ziemlich kurz angebunden als ich ihn angerufen habe. Ich soll den morgen Abend nochmal anrufen.
Wenn er so gut aussieht, wie er ihn beschrieben hat, dann kauf ich den vielleicht. Dann muss meiner evtl. weichen, aber hab für den schon seit einem Jahr ein sehr gutes Angebot bekommen. Mal sehen. Sollte er optisch allerdings schlechter aussehen hat sich das sowieso erledigt. Mich reizen nur die Km. -
Meld dich mal bei mir wenn du hinfährst.
Nachmittags ist ungünstig. Da bin ich am schrauben.
Aber mittags, vormittags, oder gegen Abend ist gutandreas
-
-
Front wurde mal getauscht...
Hat er gesagt warum? Unfall? wenn ja wie schlimm?
-
Komisch, als ich ihn gefragt habe ob er unfallfrei ist und keine Nachlackierungen hat, hat er mit nein geanwortet. Die Km sind laut ihm auch original und es ist der erste Motor. Jetzt kommt mir das schonwieder ein wenig komisch rüber
Wenn er einen Unfall hatte, dann hat sich das für mich sowieso erledigt.Ganze Front? Stoßstange, Kotflügel, Schlossträger und Haube?
-
Wieso sind die km denn für dich interessant, wenn du doch schon einen mit 114tkm hast, ist das doch kein großer Unterschied zu dem hier?!
MfG
Björn -
Klar sind auch die 114tkm noch wenig, wenn man die auf 15 Jahre hochrechnet.
Naja, 71tkm sind schon was besonderes, findest du nicht Björn? -
Hey Manuel.
Wenn du unbedingt wenig km haben willst wäre der hier wohl mehr was für dich.
Ist innen allerdings ein altes Modell.http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=8
Gruß Arne
-
-
Ich war ja auch mal so ein km-Fanatiker aber seit dem ich meinen habe sehe ich das ganze etwas anders.
Klar ist weniger bei gleichem Zustand immer besser aber deinen würde ich nicht gegen einen tauschen nur weil er etwas weniger km hat.MFG
Björn -
Klar ist weniger bei gleichem Zustand immer besserDas würde ich so aber nicht behaupten.
Ein Auto das 20 Jahre gestanden hat braucht mehr Wartung, als eins das in den 20 Jahren wo das eine nur gestanden hat, 30 000 km gefahren wurde...
Die können sich auch kaputt stehen.andreas
-
Danke für den Link, Arne!
Hat sich allerdings erledigt und werde meinen behalten.
War vorhin bei der Garage und habe ihn mir nach so langer Zeit mal wieder angeguckt.
War wirklich richtig traurig, als ich mir vorgestellt habe den zu verkaufen. Mir wäre echt fast ne Träne geflossen:(Hätte mit sowas hier gar nicht im Thread anfangen sollen, denn irgendwie weicht das Thema durch mich vom Ursprung ab.
-
Hey Manuel.
Wenn du unbedingt wenig km haben willst wäre der hier wohl mehr was für dich.
Ist innen allerdings ein altes Modell.http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=8
Gruß Arne
Ganz original ist der wohl nicht.
Die dritte Bremsleuchte war ja wohl nicht serienmäßig...
Ergo: Heckklappe angeschnitzt... -
und weiße Ziffernblätter....
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!