Mal ne frage... i kenn des Fahrzeig vom sehen her,... aber was haltet ihr davon ...
guckt mal in der bucht ....120533524649
Was haltet Ihr von dem ...
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Der Besitzer ist hier im Forum. Globalplayer...
Hier ist der Link zu seinem Corrado
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=116574 -
Also mein Fall ist es nicht, aber liegt wl daran, dass ich Corrados viel lieber
dezent habe .............. -
Auto steht schon seit Herbst 2008 zum Verkauf. Hat dann in der Zeit glaube zum Besitzer hier im Forum gewechselt und stand schon ne ganze weile auch anders wo zum Verkauf. Frage mich nur warum?
-
Welcher Preis is denn dann realistisch um den zu kaufen ... i hab nen Preis im Kopf... Ich meine mir gefaällt auch nit alles an dem Auto aber die Substanz die zählt für mich .. und der Lack ....sorry die Farbe finde i hammer..
-
-
Naja sowas muss man vor Ort angehen sag ich mal und alles begutachten. Aber acht mille is auf jedenfall zu hoch.
Sieht dir doch einfach mal die Basis an wir reden hier ja von Bj 90.
Mag ja sein das alles schön neu gemacht wurde aber auch gut?
Muss einfach alles genau vor Ort begutachtet werden.
Mal davon abgesehen das er das Geld nich in das Auto selber reingsteckt hat sondern es nur sehr teuer gekauft hat und das Geld möglichst auch wieder reinbekommen will.Lies dir einfach mal den Thread durch der oben schon verlinkt wurde.
-
Klar werde i den begutachten ...mein Vorteil der is nit weit von meinem Wohnort wech ... i denke mal nach allem was i im internet recherchiert habe ist ein Preis von 5XXX realistisch oder? .. klar gefällt mir nit alles 100% an dem Auto aber die Substanz ist gut ..
-
Um die fünf wirste dabei sein aber dann auch nur wenn auch wirklich alles eingetragen ist! Bei dem Auto ein MUSS!
Schau in dir auf jedenfall ganz genau an.
Befürchte aber das er ihn nich unter den 8000 hergeben wird so wie ich das hier schon gelesen hab. Und was noch schlechter is das er nich mal die Sitze hergibt. -
Ich weiß i habe des alles gelesen .. aber i finde 8 definitiv zu viel ... 5. oki .. und ich habe ja auch noch dann dinge aus meinem Corri jetzt...den werde i dann mal schmusi entschlanken und aufgeben obwohl es mir dann in der seele weh tut .. weil er hat mich 220.000 km immer gut begleitet ... vielleicht behalte i auch meinen dann ... i weiß es noch nit ..die grundsubstanz gefällt mir von dem aber nit alles.-- aber es is ein rechenexempel .. i bin noch unschlüssig...klar ... vorteil ne andere maschine ,.. und wenn i noch mal umsteige auf nen vr6 ... i finde einfach nix normales und gutes seit nem halben jahr suche i ja schon ...
-
Ach je die Kiste schonwieder... wurde der nicht erst neulich von einem ge- und recht schnell wieder verkauft der jetzt n Skyline oder so statt dessen gekauft hat?
-
-
Vergiss deine Preisvorstellung. An der Kiste muß was vergoldet sein, sonst würde er den ja günstiger abgeben.
-
Vergiss deine Preisvorstellung. An der Kiste muß was vergoldet sein, sonst würde er den ja günstiger abgeben.
Ist ne Wertanlage, falls ne Inflation bevorsteht, also zuschalgen "des Goldes wegen"
-
An dem Auto ist ja kein Teil mehr was original ist?!?Der ist ja komplett verbastelt.Würd ja eher die Finger von so einem Ding lassen.Und eine Wertanlage ist DER bestimmt nicht.An wen willsten das Ding mal verkaufen?Preis ist eine absolute Traumvorstellung
-
Da gab's schon die eine oder andere "Diskussion". War teilweise recht amüsant:) Wenn du den kaufen willst, dann warte einfach noch ein halbes Jährchen, dann bekommst den auch für 5k €. Soweit ich mich noch erinnere ist der Preis damals innerhalb weniger Monate recht rapide gefallen.
(Trug ebenfalls zur Belustigung im oben erwähnten Thread bei ) -
An dem Auto ist ja kein Teil mehr was original ist?!?Der ist ja komplett verbastelt.Würd ja eher die Finger von so einem Ding lassen.Und eine Wertanlage ist DER bestimmt nicht.An wen willsten das Ding mal verkaufen?Preis ist eine absolute Traumvorstellung
Das war auch nur auf Gold, wenn vorhanden, bezogen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!