Hallo miteinander,
hat jemand schonmal Erfahrungen mit FTS gemacht?
Überlege dort meinen Lader warten zu lassen.
Da diese Firma auch direkt um die Ecke ist.
Wäre über Berichte dankbar.
Hallo miteinander,
hat jemand schonmal Erfahrungen mit FTS gemacht?
Überlege dort meinen Lader warten zu lassen.
Da diese Firma auch direkt um die Ecke ist.
Wäre über Berichte dankbar.
also ich habe bis jetzt nur gutes gehört... soll auch günstig und vorallem ehrlich sein... und du bekommst deinen lader auch wieder
und du bekommst deinen lader auch wieder
Na DAS nenne ich mal gute Referenzen
ne Komplettüberholung des Laders kostet doch dort 429€.
Naja ob das günstig ist wage ich zu bezweifeln.
naja man kann aber auch kleinere Überholungen machen lassen.Für weniger.Will den ja nicht alle 2J. kompl. überholen lassen.
Danke schon mal
Also mein Lader ist im Moment auch da und wird repariert.
Verdränger wird gestiftet und Lader wird überholt.
Der Andre benutzt auch nur Originalteile bzw bei den Wellendichtringen Nachbauten aus eigener Produktion. Originalmaterial und Herstellung mit den originalen Werkzeugen. Sind echt gut die Dinger
Im meinem Bekanntenkreis wurden auch nur durchweg positive Erfahrungen gemacht und da werden auch die FTS Wellendichtringe gefahren.
Wenns eh um die Ecke is ruf vorher an und fahr einfach hin. Lass den Lader begutachten und Andre wird dir ehrlich sagen was gemacht werden muss und was nicht.
Allerdings wird mein Lader im Moment nich fertig weil er Lieferengpässe bei den Dichtleisten hat.
MfG
Für Edit zu spät.
Die Dichtleisten sind doch da und Ich werd den Lader denk ich nächste Woche abholen.
MfG
Ich kann auch nur gutes von FTS berichten!
Kompetent, schnell und gute Preise.
Werde nä oder übernächste auch mal wieder meinen Lader zum Andre bringen.
Also von meiner Seite her nur zu empfehlen!
Fährt jemand die "original" FTS Wellendichtringe?
Ich muss mal sehen was der Andre mir Nächste Woche so anbietet im Rahmen der Laderüberholung...
Vllt lass ich mir ja die FTS Wellendichtringe einbauen...
Sind ja mit den Original Werkzeugen von Götze gefertigt soweit ich weiss...
und sollen den in Punkto Qualität nix nachstehen
Zum glück is der ja direkt bei mir um die Ecke, da kann ich schnell mal rüberfahren wenn Fragen sind, immer besser als am telefon
Theibach hier aus dem Forum, davon hört man auch nur gutes, und ist um einiges Günstiger ! 369 Euro ne komplett Überholung !
Nur leider nicht bei mir eben um die Ecke...
Nur leider nicht bei mir eben um die Ecke...
Dafür gibts ja DHL usw.
FTS durch und durch!
Habe meinen G40 Lader früher dort machen lassen.
Dann hat er meinen gebohrten 1,5L Motor mit G60 Lader im Polo abgestimmt 209 PS bei 0,9 bar das Ding lief 100% der Mann hats drauf
Und meinen G60 Lader aus´m Corrado macht er auch
ZitatDafür gibts ja DHL usw.
Ja sicher, aber ich hab lieber den persönlichen Kontakt, sei es wenn mal etwas nicht passen sollte oder irgend etwas geklärt werden muss.Da is das vor Ort meiner meinung nach immer am besten!
Aber jedem so wie es ihm beliebt...
ich bleib bei FTS und nächste Woche geht mein lader da auch hin!
Gruß
Martey
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!