Hallo.Die Suche hatte für meine Speziellen Fragen nicht das richtige ergeben.Es geht um denn G60 Verdränger. Wenn die Nuten mal zu Dünn sein sollten usw.Es gibt die Möglichkeiten Stiften(ist mir zu Billig) und die möglichkeit für denn Verdränger Schweißen zu lassen und halt neu Abzufräsen.Meine Fragen bezüglich dazu. Haben wir welche die mit einem Geschweißen Verdränger schon mehr wie nur ein paar Tausend Kilometer gefahren?.Ich kann mir irgentwie nicht so ganz vorstellen dass das wirklich so 100% Hält auf die dauert bzw Alltagstauglich noch ist. Danke und MFg HöschiG60
geschweißter Verdränger: Haltbarkeit?
-
-
-
Ich wundere mich etwas ober deine Frage, da du. nach eigenen Angaben, ebenfalls den Röttele - Verdränger probefährst. Warum also schweißen. stiften usw. ?
-
was ist an stiften billig? ist eine gängige methode...
-
Hi,
ja, wenn das gut geschweisst ist, hält das ohne Probleme.
Allerdings lohnt sich das eigentl. nur dann, wenn tatsächlich ein paar cm ausgebrochen sind.
Grüße
Toby
-
Ich denke auch, dass sich bei ordentlicher Ausführung keine Probleme ergeben werden.
Vom Studium her meine ich zu wissen, dass Kleb- oder Schweißverbindungen sogar die Festigkeit des Ausgangsmaterials überschreiten können. Hängt natürlich von verschieden Faktoren ab... aber ganz interessant, wie ich finde. -
-
Hallo es geht nicht um denn Röttele Verdränger sondern um meinem alten Verdränger.Der ist auf einer Seite die Nutenwand etwas Arg Dünner.Ich wollte mir denn auf Seite legen daher ist meine Frage offen.Stiften finde ich nicht so berauchend bzw gefällt mir persönlich nicht. mfg und Danke für eure bisherigen Antworten. mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!