Habe mein G60 auf Turbo umgebaut. Um nun natürlich das optimale rauszuholen, will ich den Motor abstimmen lassen. Kennt jemand eine gute Firma mit der er Erfahrung hat, oder die zuverlässig ist? Raum Berlin/Brandenburg... Hat jemand ne Ahnung was das so kostet?
Motorabstimmung
-
perlmutt-corrado -
21. Februar 2010 um 15:19 -
Geschlossen
-
-
-
Hi,
da gäbs z.b. AME od. MCH. Die Kosten sind abhängig vom Zeitaufwand, ab 500 Euro musst Du aber allemal rechnen.
Grüße
Toby
-
und weißt du wie lange das ungefähr dauert?
-
Du könntest mal den User Anika anschreiben der müsste dir weiter helfen können
-
Wenn bremen nich zu weit is.....kann ich meine dienst noch anbieten....
MFG Andree
-
-
-
Andre: was würde das denn bei dir kosten? vor allem, wie lange würde es ca dauern? müsste dann ja irgendwie ein zimmer mieten oder so.
-
Kosten per pn und dauern würd das c.a. nen halben tag...zimmer brauchst du da nicht solange das auto keine problem hat und nur abgestimmt werden muß....
MFG Andree -
finde ich persönlich nicht empfehlenswert,zu teuer!
ich empfehle dir den Turboschüler!Top Arbeit,top Preis!
-
finde ich persönlich nicht empfehlenswert,zu teuer!
ich empfehle dir den Turboschüler!Top Arbeit,top Preis!
hast schon erfahrung mit dem?
-
-
jo und einige freunde von mir..
-
fahr zum schüler, der kennt sich mit dem g60 hervorragend aus.
-
Hab dir mal eine Pn geschickt
Wenn es weitere fragen gibt dann meldest dich einfach bei mir .Mfg El-migel
-
Schüler ist natürlich auch noch eine gute Alternative.
Wobei ich sagen muss,das die Leistung die TuneTec nachweislich bringt gut ist. -
über die arbeit kann ich nix sagen...ich habe mich nur mal wegen ein preis erkundigt und das war mir eindeutig zu teuer
-
-
Wie gesagt ich könnte auch nur Schueler empfehlen,bringe meinen jetzt auch wieder hin zur Endeinstellung und mal gucken was dabei raus kommt !
Mfg El-migel
-
AME <----> OH MEIN GOTT...niemals..kumpel hat so dermaßén schelchte erfahrung gemacht mit dem schuppen... kann wirklich nur von abraten
die ganze story zu posten wäre einfach zuviel..aber lass dir gesagt sein...lass die finger davon -
danke für den hinweis. hab jetzt auch genug adressen. danke an alle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!