Suche für Angebote, per Mailalarm

  • Hallo Mods,


    Da ich noch rel. neu bin und selbst nicht viel über den Corri weiß, fällt es mir schwer, sinnvolle Beiträge zu schreiben, die nicht schon im Forum genannt wurden. Ich kenn das auch von anderen Foren, man wird immer wieder darauf hingewiesen, doch die Suche-Funktion zu verwenden, da die Thematik in ausreichend vorhandenen anderen Threads beschrieben wurde. Leider ist es in diesem Forum nunmal Regel, einen gewisse Anzahl an Beiträgen verfasst zu haben, ehe man für diverse Funktionen freigeschaltet wird. Mir leuchtet ein, dass man damit unnötigen Spam oder reine Verkaufsstrategien ausblenden will. Ich hab nun das Problem, dass ich auch keine Suche nach Corradoteilen starten kann. Nun meine Frage, ist es möglich eine Art Alarm per Mail zu bekommen, die auf bestimmte Kriterien reagiert. Wenn ja kann ich so wenigstens die Angebote nach den Teilen, die ich suche filtern.


    Gruß


    Arnd

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    Nein,sorry, das ist mir nicht bekannt.


    Es sollte aber doch nicht so schwer sein sich im Forum an laufenden Themen zu beteiligen.
    Wenn es nicht gerade Push-Beiträge sind wie: "...dem stimme ich zu" oder "...ja, das ist habe ich auch schon gehört" (die i.d.R. auch wieder entfernt werden) sollte es normalerweise kein Problem sein auf seine Beiträge zu kommen um den Marktplatz zu nutzen.
    :winking_face:


    Das wäre ja so als wenn du Freitags auf ein Auto-Treffen fährst und bis Sonntag Mittag zur Abfahrt gerade mal 3 Wörter von dir gegeben hast.
    :grinning_squinting_face:

  • Aber immerhin das Problem sauber vorgetragen. Hier leider nicht üblich. Von mir also ein Dankeschön und herzlich Willkommen!

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Bin auch begeistert wie er das beschrieben hat.
    Und wie Günter geschrieben hat. Einfach ein bischen an laufenden Themen beteiligen. Evtl. mit einer eigenen Frage wenn du was nciht verstanden hast oder nicht weisst mit etwas gemeint ist oder so.
    So kansnt du mit sinnvollen Beiträgen lernen und sammeln und dann auch später eine Suche starten :winking_face:
    Willkommen im Forum :)


    andreas

  • Guten Morgen zusammen,


    danke erstmal für die netten Antworten und das mutmachen, doch mitzuschreiben. Ich hab halt nur Erfahrungen mit den alten Karmann-Coupés. Derer hatte ich schon 17 Stück (Bastelbuden inbegriffen), akt. Bestand 4 und den Corri. Wobei ich da auch nicht behaupten will, dass ich alles da weiß.
    Aber ich werd mich bemühen, mal was zu den vorhandenen Themen beizutragen. Oder mal selbst eines zu verfassen.


    Gruß


    Arnd

  • @ Jürgen 16 V,


    Ich find das liegt allein schon an der Form der beiden Autos. Der 1er Rocco und der Corrado haben dasselbe Seitenprofil. Der Corri ist nur etwas runder und halt neuer.


    Gruß


    Arnd

  • Lass doch einfach BjoernVR6 oder mir bei Bedarf deine Gesuche per PM oder Mail zukommen, wir kümmern uns dann darum oder würden das, sofern Günter nichts dagegen hat, auch für dich posten...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • @ danilo,


    Danke Dir und ggf. auch BjoernVR6 erstmal. Wenn ich was habe meld ich mich per PN. Aber vielleicht bekomme ich das schon selber hin mit der nötigen Anzahl an Beiträgen. Ich hätte da auch schon eine Idee. Da schau ich aber erstmal in der Suche und hänge mich, falls ein Thema da ist, dort mit rein. Ich muß jetzt aber erstmal was anderes machen. Bis später dann.


    Gruß


    Arnd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!