Sieht echt schick aus, aber wie siehts da mit der Eintragung aus?
Gibts die eigentlich auch mit 5x100er Lochkreis?
Welche Reifen auf 7,5x16 Zoll Felgen?
-
-
-
Also Für alle 4 Felgen 509€ (479€ die Felgen, 30€ Versand nach Österreich) direkt von Holland und Verarbeitung ist wirklich sehr gut (hätte ich mir gar nicht erwartet) und mann bekommt sie in 4x100 und 4x108 oder 5x100 Lochkreis. Ich glaube aber dass andere Lochkreise sicher möglich sind.
Sogar alle Schrauben sind echt also nicht geklebt!
Traglast und alles andere in die Felge gegossen also nur mit Einzelabnahme eine Eintragung möglich...aber ich hab ja einen Freund der das für mich eintragen wird.. -
Hast du die über ein Online-Portal bestellt?
Falls ja, wärst du so nett mir mal die Adresse zukommen lassen?
Habe gerade fleißig gegoogelt, aber das einzige was ich zu Lenso gefunden habe waren deutsche Firmen die, diese "Import-Racer" Felgen von denen vertreiben.
Aber niemanden der die BSX im Angebot hat.Grüsse und Danke
-
Hab sie von http://www.carfantasy.nl wurde aber glaub ich schon malim Forum besprochen....
-
Also ich find die Teile wirklich sehr schön, vorallem ne Günstige Alternative zu den gebrauchten org. BBS Felgen, vor allem gibts die auch in 9Jx16.
Fahre zur Zeit Brock B2 7,5 und 9x16 aber werde wohl wechseln!!!
-
-
Aber vergleichen mit einer Original BBS RS kann man die nicht !
Wäre für mich ne alternative fürn Winter !
-
Jeder wie er meint...ich nehm sie für den Sommer ist ja völlig ausreichend..
-
Wo gibt's die Felgen in 9x16 bitte??
Hab ich noch nie davon gehört!
-
Sind derzeit sogar welche in der Bucht drin. 9x16"
-
Sind derzeit sogar welche in der Bucht drin. 9x16"
Artikelnummer ???
-
-
200445672481
-
Sieht gut aus!!! Haste schon richtig gemacht...
Haste ein Gewindefahrwerk drinnen? Gebördelt? Frage wegen der ET.
Finde die Lenso auch optisch ne gute Alternative, sind, glaube ich einteilige Felgen.
Mich würde sehr stark das Gewicht interessieren! -
Schade...wenn ich richtig geschaut hab, gibt es die nur bis 16 Zoll
-
Also ich finde die Rad-Reifen-Kombi sieht richtig gut aus.Ich würde die auch für`n Sommer nehmen.Gefallen mir wirklich gut.Gruß Ralf
-
Hi werde selber demnächst welche holen in 7,5 und 9x16 Vorne 195/45 und hinten 215/40.
Denke ich mal habe im mom Kontakt zu ner Firma die machen nen Guten Kurs auserhalb von E-Bay. KLICK
Würde aber auch 9 er rundrum fahren was meint ihr ???@ Thunder hast du die ET 25 ?
Hast du irgendwie Distanzen drunter machen müßen ? -
-
Hallo werde mir wohl die BSX Felgen in der Größe 7,5 x 16 zulegen,
hat vielleicht einer ein Bild wo Sie auf einem Corrado Montiert sind,da ich Sie zwar schon auf Golf usw. gesehen habe,aber um letzte Zweifel auszuräumen gerne mal auf einem Corrado Montiert sehen würde.
Gerne auch als PN. -
Hi Eifler01,
ich habe die Felgen seit letztem Sommer drauf und kann Dir gerne mal ein paar Bilder schicken. Schreib mir mal ne PN mit Deiner E-Mail Adresse dann bekommst Du sie in den nächsten Tagen zugeschickt.-- Beitrag erweitert um 13:42 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 13:35 Uhr --
Hier ein paar Bilder:
http://www.abload.de/image.php?img=dsc_0036j9uvw.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=dsc_0174_cutxuuui.jpg
-
Hi, muss das nochmal aufwärmen...auf den letzten Bildern sind Reifen welcher Größe montiert?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!