Also hallo erstmal habe folgendes Problem
Wenn ich meinen Corrado G60 an mache hat er eine Drehzahl von Ca. 900
sobald ich gas gebe oder fahre bleibt die Leerlauf Drehzahl bei Ca. 1400-1500
was tun???
[G60] Leerlaufdrehzahl nach Gas geben zu hoch, was tun?
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Bau mal dein LSV aus und reinige es mit ner Mischung aus WD40 und Bremsenreiniger im Verhältnis 1:1 bis es richtig sauber is,dann baustes ma ein,müsstes viell. schon weg sein!
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Moment mal was bedeutet LSV
Danke schon mal für deine Hilfe dankeGut steht bestimmt für Leerlaufregelventil oder???
wozu das Mischungsverhältniss??? -
Nimm einfach Bremsenreiniger und und sprüh es solange durch bis es klar ist. Dann WD40 und so einstellen, dass es möglichst dich ist.
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Was soll ich da einstellen???
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Du schaust in das Loch was längs zu dem LSV ist, da solltest du in der Mitte einen Farbfleck sehen. Darunter ist eine Schraube, und an der stellst du es ein.
Du verdrehst die Schraube während du in das andere Loch rein bläst.
Die Einstellung ist gut, wenn am wenigsten Luft durch geht.Nicht vergessen die Schraube wieder zu sichern!
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Okay Dankeschön sehr lieb
sehr gute erklärung -
Reihenfolge ist, wie Ralph schon schrieb, erst Bremsenreiniger und dann WD40 o.ä. Nicht beides gleichzeitig...
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habe jetzt alles gesäubert und eingestellt das problem ist noch das gleiche was nun???
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CO Wert und so passt aber?
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keine ahnung
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Super Antwort! Sowas sollte man wissen, Zündung CO und Steuerzeiten müssen passen.
Hängt der Gaszug, oder geht er schwergängig? Mal aushängen und mit der Hand gasgeben.
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Unterdruckschläuche beide dran?
Leerlaufschraube noch da und nicht raus gefallen?
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Also hallo erstmal habe folgendes Problem
Wenn ich meinen Corrado G60 an mache hat er eine Drehzahl von Ca. 900
sobald ich gas gebe oder fahre bleibt die Leerlauf Drehzahl bei Ca. 1400-1500
was tun???Überprüfe mal den Leerlaufschalter ob der bei geschlossener Drosselklappe auch schliest.
Einfach mal hören ob es klickt wenn man per Hand den Gashebel per Hand anhebt.
Hatte mal das gleiche Prob nach bearbeitung der Drosselklappe.
Da war der Schalter etwas nach hinten verschoben.
Was Du noch überprüfen kannst ist Falschluft.
Schau mal den kleinen Unterdruckschlauch am Benzinddruckregler.
Der ist meistens porös und dann läuft der auch zu hoch im Leerlauf.
ZZP und Co Gehalt glaube ich nicht eher Falschluft.
Gruß Jörg
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@ Jörg das ist doch mal ne antwort die man gerne hört alles perfekt beschrieben und erklärt
dickes lob !!!!!!!!!!!
so und jetzt zu den anderen woher soll ich wissen ob der co wert stimmt hast du nen co messgerät zuhause ???
also ich nicht!!!
welche unterdruckschläuche an der drosselklappe sind keine bloß der große und die zwei kleinen standgas schraube ist auch drin -
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Sonst hast du aber keine Sorgen, oder? Wenn man dir versucht zu helfen bekommt man solche patzigen Antworten... Was galubst du eigentlich wer du bist?!
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tut mir leid fals du dich angegriffen füllst aber kam bei mir sehr rechthaberisch rüber
mein auto ist seit nem jahr abgemeldet weißt also kann ich nicht zur werkstatt fahren und das messen lassen ich habe auch nicht so viel vertrauen zu werkstätten
also war absolut nicht böse gemeint -
Was mache ich um raus zu finden wo er Falschluft kriegt
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Auch du darfst ruhig mal die Suche benutzen, wurde schon öfters gefragt...
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Okay danke
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