Ich krieg meine Beifahrertür nicht mehr auf. Die ist abgeschlossen und läßt sich jetzt nicht mehr aufschließen, irgendwas blockiert da wenn ich den Schlüssel drehen will. Und auch wenn ich im Auto sitze kann ich den Knopf nicht hochziehen. ZV hab ich nicht. Wie krieg ich jetzt die Tür auf um da mal nachzugucken ? Verkleidung läßt sich ja so nicht abbauen. Gibts einen Trick ohne großartige Macken zu hinterlassen ?
Keine ZV - Verriegelung defekt - wie geht die Tür auf ?
-
-
-
Du kannst es eigentlich nur so versuchen indem du den Door-Pin abschraubst und dann mit nem Stück straffen Schweisdraht versuchst die Betätigung zu ziehen.
Viel Glück beim basteln...
MfG -
zur Not muss die Verkleidung ab.....
-
Bekommt man die runter bei geschlossener Tür?? Oder muss man sie dann doch zerstören??
-
so ist es.....
-
-
Die wird dabei leider zerstört.
Eventuell versuchen die innere Schachtleiste abzubauen und dann mit nem Schweißdraht angeln gehen. -
Geht uch mit pasenden Mitteln von aussen...
-
von außen ist schlecht, da hier wohl das schloss hängt
-
Du kannst von innen wie von aussen angeln..
-
bei mir nicht...lol
mit Angeln wird das nicht hinhauen, aber du solltes es versuchen bevor du die pape runterreist
-
-
Kleiner Zwischenstand: noch nix weiter... angeln hat nix gebracht und die Verkleidung hab ich auch schon abgerissen.
Krankheitsbedingt (und aufgrund der herrschenden Temperaturen) ist ein vernünftiges Freiluft-Schrauben aber auch derzeit nicht möglich. Wenigstens geht die Fahrertür noch auf... muss die Begleitung eben mal ne zeitlang hinten sitzen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!