Erfahrung Philips Diamond Vision 5000K /Philips Crystal 4300K

  • Corrado16VT
    Hast du die Diamond oder die Crystal denn jetzt mittlerweile mal ausprobiert oder bist da noch nicht zu gekommen??
    Will mir auch eine der beiden in meinen Passat bauen aber ich bin mir da noch nicht so ganz schlüssig welche ich nehmen soll:kopfkrat:


    Mir ist es eigentlich auch egal ob hier diskutiert wird ob das jetzt ne fälschung ist oder nicht..ich denke mal das Philips auf jeder Fassung nen E1 Prüfzeichen drauf hat:face_with_rolling_eyes:
    Im Fernlicht fahre ich auch Philips H1 mit 100w und da ist auch nen E1 Prüfzeichen drauf:super:

    Corrado G60 Exclusiv in Midnightblue Perl..LC5V bald LC6YIrish Green Perl:cblau:
    Passat 35i VR6 Syncro Classic Line in Windsorblau Met. LN5Y

  • Ich hab die Crystal Vision die Saison gefahren und kann mich nicht beklagen,Top Licht und vor allem nicht gelb sondern eher weiss mit ganz leichtem blau drin,nur minimal...! :super:

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

  • Ok dann werde ich mir wohl auch die Crystal Vision holen..sind ja auch etwas günstiger wie die Diamond Vision:face_with_rolling_eyes:

    Corrado G60 Exclusiv in Midnightblue Perl..LC5V bald LC6YIrish Green Perl:cblau:
    Passat 35i VR6 Syncro Classic Line in Windsorblau Met. LN5Y

  • Die Diamond Vision machen viel mehr bläulicheres Licht,von daher hab ich mich für die Crystal Vision entschieden,die sind viel mehr weiss und es wirkt nich wie en Kirmesauto von ATU... :)

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

  • Na gut noch nen Grund mehr die Crystal Vision zu nehmen :grinning_squinting_face:
    Aus dem alter wo man Blaues Licht haben muss bin ich raus :grinning_squinting_face:

    Corrado G60 Exclusiv in Midnightblue Perl..LC5V bald LC6YIrish Green Perl:cblau:
    Passat 35i VR6 Syncro Classic Line in Windsorblau Met. LN5Y

    Automatische Anzeigen


  • Ja nee, is klar..........
    Du schreibst hier im Thema und weißt natürlich von nichts und keiner könnte dir Vorsatz nachweisen.
    :ohmann:


    Hallooo? :) Das hier is nur Internet und nicht die Realität,meinste draussen in ner Polizeikontrolle wüsste einer das ich hier im Corrado Forum unter Corrado16VT angemeldet bin,Chris heisse,Ahnung hab und über besagtes Leuchtmittel was schreibe??? Also das kannste dir doch bestimmt selbst beantworten,wohl eher nicht! Die sagen gaaaanz bestimmt wenn se mich rauswinken "ey das is Corrado16VT ausm Forum,der sollte über Leuchtmittel bescheid wissen" :hahaheul: Woher soll das jemand ausserhalb vom Netz wissen der mich nicht kennt,was ich weiss und was nicht wenn ich mich in ner Kontrolle ahnungslos gebe?? :winking_face:


    Horatio Cane vom CSI Miami würde es bestimmt rausfinden :grinning_squinting_face:
    Aber mal spaß bei Seite,
    wenn ich wohlmöglich dem mir endgegen kommenden blende und der auf grund dessen vor `nem Baum kracht.... könnte ich mir dass nie verzeihen, nur weil ich das "beste, hellste und geilste Licht der Welt" verbaut haben wollte. Ich habe die Night Guide´s drinne und die reichen vollkommen, demnächst kommt noch nen Relaissatz und bin auch damit der "Bringer" auf der Straße.


    Gruss Mischa

  • Relaissatz ist pflicht, bringt definitiv mehr als jede Superfunzel. Und in Kombination, also Relaissatz + Superfunzel + vernünftige Streugläser und Spiegel ist das Licht fast unschlagbar :winking_face:
    Legales Xenon ist da nicht mehr viel besser.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!