Rieger-Grill mit VW-Emblem?

• Hallo,

ich finde den Rieger-Grill mit der Scheinwerferleiste richtig fett.
    Ich hab die Kamei-Leiste, aber die wirkt ja dagegen richtig niedlich...
    Allerdings stehe ich zu VW und möchte auch zeigen, dass der Corrado ein VW ist.
    Nun frage ich, ob es den Grill auch mit Emblem gibt. Oder zumindest einen sehr ähnlichen, der optisch dem von Rieger nahe kommt...?

Grüße Maxi

• Nur Eigenbau, wenn jemand die Idee überhaubt schon mal hatte. Weil wenn du die Lamellen zersägst, wird das ganze sehr instabil...

"Corrado VR6T"

......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

• Das mim zersägen würd ich lassen,denn sonst wird er sehr instabil...lass dir doch mittig ein VW Zeichen in original Optik silber mit schwarzem Rand drauf brushen?! :grinning_squinting_face: :winking_face:

Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

• Hey,
    ok, dacht ich mir, dass es soetwas original nicht gibt.
    Hatte so einen Rieger-Grill noch nie in meinen Händen...
    Wie schaut es allein mit der Scheinwerferleiste aus. Kann man diese denn einzeln ohne den Grill montieren. Denn das würde mitm originalen 3-Rippen-Grill bestimmt nicht schlechter als mit der Kameileiste aussehen.
    Grüße Maxi

• Hey,
    ok, dacht ich mir, dass es soetwas original nicht gibt.
    Hatte so einen Rieger-Grill noch nie in meinen Händen...
    Wie schaut es allein mit der Scheinwerferleiste aus. Kann man diese denn einzeln ohne den Grill montieren. Denn das würde mitm originalen 3-Rippen-Grill bestimmt nicht schlechter als mit der Kameileiste aussehen.
    Grüße Maxi

Der Rieger Grill ist ein komplettes Teil, wenn du es trennst, klappert Dir der Mist da vorne nur rum.
    Wenn Du dein Vw Zeichen behalten willst, mach doch den Originalen Grill mit der Motorbezeichung wieder rein.

" I am so fast that last Night i turned off the light Switch in my Hotel Room and was in Bed before the Room was dark " Muhammad Ali

• Kannst es doch trotzdem mal probieren, und deine Erfahrung dann posten. :super:
    Vielleicht will es ja der ein oder andere auch so machen :p:

" I am so fast that last Night i turned off the light Switch in my Hotel Room and was in Bed before the Room was dark " Muhammad Ali

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!