Wo Felgen Chrom lackieren lassen raum OS/BI/HF/MI/ST

  • Hey.
    Ich wollte meine Felgen in chrom lackieren lassen!
    Kennt jemand eine Firma die dieses Verfahren anbietet im Raum Osnabrück,Bielefeld,Herford,Minden oder Steinfurt?
    Und wenn ja,sind die zu empfehlen?


    Und bitte keine vorschläge zum Polieren oder Hochglanzverdichten machen.Danke.



    Gruß Nightstorm

    Corrado VR6 GTO :huch:
    Scirocco Club Dissen e.V. :ok:

  • In Minden gibt es eine Firma die heißt Alustar.
    Kann aber leider nix dazu sagen wie gut die Arbeiten, da ich selber noch keine Felgen dort hingebracht habe.


    Einfach mal nach Alustar Minden googlen.


    Gruß Marcel

  • Da habe ich mal meine alten Borbet A polieren lassen.Das ergebnis sah ganz gut aus,nur beim polieren musste die jeden Tag putzen beim Lackieren nicht unbedingt.Außerdem ist die Felge dann auch besser geschützt.
    Die Suche bezieht sich nun auch auf die Region Dortmund und Hannover etc.
    Einfach mal was vorschlagen.


    Gruß

    Corrado VR6 GTO :huch:
    Scirocco Club Dissen e.V. :ok:

    Automatische Anzeigen

  • Arne man Lakiert kein Chrom, Chrom ist ne beschichtung welche durch ein Tauchbad aufgetragen wird...


    ich kenn sonst noch ne Firma in Bielefeld die könn dir das Eloxieren


    Kann man schon. Erst informieren, dann posten.


    http://kranz-oft.de/Veredeln/chromlackieren.html

  • klar kann man das, ist aber bei weitem nicht so Hart und unemfindlich wie der Arne es gerne hätte, das geht nämlich nur mit echtem Chrom


    schreiben die ja selbst auf ihrer HP




    "Dabei ist zwar eins klar. Chromlackierungen können dem hochwertigem Verchromen natürlich nicht das Wasser reichen, wenn es um "die beste Optik", den "hochwertigsten Schutz" oder "Beständigkeit" geht."

  • Du hast geschrieben, dass man Chrom nicht lackiert...


    Ist es eigentlich hier im Forum neuerdings Mode, Dinge zu behaupten, um danach wieder zurück zu rudern?


    Hier gibts noch nen gnz heißen Kanidaten, der dich diesen Monat angemeldet hat. :confused:


    1: mir war das mit den Lakieren bisher nur aus Spraydosen bekannt und das wirkt nich wirklich wie Chrom auch wens draufsteht


    und 2tens hä wie jetz diesen Monat angemeldet? was meinst du

    Automatische Anzeigen

  • Du hast geschrieben, dass man Chrom nicht lackiert...


    Ist es eigentlich hier im Forum neuerdings Mode, Dinge zu behaupten, um danach wieder zurück zu rudern?


    Hier gibts noch nen gnz heißen Kanidaten, der dich diesen Monat angemeldet hat. :confused:



    Sorry, der Satz sollte so heißen...
    Hier gibts noch nen ganz heißen Kanidaten, der sich diesen Monat angemeldet hat. :confused:

  • Es gibt da noch Chromwheel die sind in Hannover. Sollen sehr gut sein


    Chromewheel wird sicher nicht chromlacken. Die machen echte Chromarbeiten. Meine BBS beispielsweise wurden dort gefinished...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Danilo
    was darf ich nun genau unter "finished" verstehen?


    Also das richtige verchromen ist mir auch zu teuer muss ich mal gestehen.
    Und es gibt ja mitlerweile auch chromlacke.Es ist halt nur schwieriger jemanden zu finden der das schon öfters gemacht hat,wo man auch sieht was die Firma für arbeiten abliefert.

    Corrado VR6 GTO :huch:
    Scirocco Club Dissen e.V. :ok:

  • Verdichtet wurden die bei Grommes, Yakup von Chromewheel hat dann Sterne, Deckel, Sechskant und Schrauben zusätzlich noch verchromt...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Es gibt noch die alternative von chrom pulverbeschichten,hab bis jetzt leider nur bilder gesehen auf dem Felgen in chrom pulverbeschichtet worden sind aber das Ergebnis war sehr Aktzeptabel,vielleicht gibts bei dir ja ein puverbeschichter in der nähe dann kannst mal da nachfragen
    Die Beschichtung würde auf jeden fall besser halten als es chrom Lackieren zu lassen und würde warscheinlich vom Preis her kein großen unterschied machen

    :fahren:Scheiß auf Airbags-wir sterben wie Männer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!