Welches Handy? bei Vertragsverlängerung

  • Bei mir steht mal wieder die Vertragsverlängerung an,
    nur weiß ich nicht welches Handy ich nehem soll

    Aktuell hab ich ein Sony Ericsson K800i

    Achso ich hab den Vertrag bei Vodafone

  • Wie wäre es mit dem Nokia N900?

    " I am so fast that last Night i turned off the light Switch in my Hotel Room and was in Bed before the Room was dark " Muhammad Ali

    Automatische Anzeigen

  • also ich hab auch schon ewig das N95 von nokia top gerät ein warer alleskönner würde ich mich immer wieder für entscheiden oder mittlerweile für das N97 die kameras kommen zwar mit den sony nicht ganz mit aber dafür sind sie ideal was i-net betrifft spiele etc...

  • Mein Vertrag ist auch letzte Woche ausgelaufen und ich habe mir das Iphone 3gs mit 16gb geholt... Vorher fand ich die Dinger absolut scheiße.. Und was soll ich sagen?! An meiner Meinung hat sich nichts geändert^^ Der Akku ist ein Witz..Bei normaler Benutzung hält er evtl 2 Tage, wenn man viel im Internet surft noch nicht mal einen Tag lang...Werde jetzt wahrscheinlich wieder zu meinem alten Handy zurückkehren, einem Nokia 5800. Das hat alles was man braucht, und ist gut zu bedienen... Die einzigen Mankos sind meiner Meinung nach die etwas globige Form und die Menüführung könnte besser sein (vor allem was das scrollen angeht)...
    Wenn du dich auch für ein solch"günstiges" Handy entscheiden solltest (ohne Vertrag für 150-200€ neu), würde ich dir Raten dir auch ein Iphone zu holen und es gleich wieder bei Ebay zu Verkaufen. Da bekommt man locker 500€ für und wenn du dir dann z.B. das Nokia 5800 kaufst, hast du immer noch mindestens 350€ raus (kommt drauf an für was du das Iphone los wirst)..

    Automatische Anzeigen

  • Ich habe mir Anfang November das SE Aino gegönnt, weil ich zu meinem BlackBerry (kotz) ein richtiges Handy haben wollte.
    Wer das Gerät als MP3 Player nutzen möchte ist hier gut aufgeoben. Es hat in Sachen Klangqualität alle aktuellen MP3-Player und Handys geschlagen, Auch den iPod Touch und das iPhone.
    Dem Teil liegt ein extrem ordentliches Stereo-Bluethooth-Headset bei, sowie eine Tischladestation.
    Es hat einen Touchscreen, sowie eine normale Telefontastatur.
    Es hat WLAN und kann natürlich auch HSDPA.
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Handy. Auch der Akku ist top.

  • Da ich weder auf das Apple Spy-Phone, noch auf SE stehe, was aber meine persönliche Meinung ist, und mir grundsätzlich ein ordentliches Design wichtig ist, bin und bleibe ich bei Samsung! Ich hab jetzt das S8000 und bin rundum zufrieden :super:

    32 Ligas! Campeones, campeones, olé, olé

  • Hallo,
    Ich hatte jetzt 5 Jahre lang Sony Ericsson, war auch voll zufrieden mit den Handys, nur der Strom bzw.USB Stecker ist bei den Handys ein Horror! Nach spätestens einem Jahr hat der Stecker einen Wackelkontakt... Nach langer überlegung hab ich mir jetzt das Nokia n86 gekauft, ein Alleskönner ohne so ein nerviges Touchscreen. Ich finde Touchscreen vom prinzip her nicht schlecht, aber das ist mir im Alltag zu blöd.... Eine weitere Erfahrung die ich von Bekannten gehört habe ist, dass die Qualität bei Sony Ericsson Kameras mit der Zeit nachlässt, was man beim Nokia N95 von meinem Bruder nach mehr als 2 Jahren nicht sagen kann!
    Trotzdem muss man sagen, dass Sony Ericsson von der Menüführung her angenehmer programmiert sind!


    MFG
    Flo

  • großes Manko bei HTC ist aber immernoch, Windows Mobile :winking_face: Muss ja nicht sein das man damit noch nen Handy quält...
    Nokia 5800 ist wirklich nicht schlecht, habs auch gerade. Bissel doof mit games wie ich finde, kann ja aber auch sein das ich die richtigen noch net gefunden hab *g
    Kommende Woche werde ich mir aber mal das Iphone von nem Kumpel ausleihen :winking_face: bissel schon mit rumgespielt, finde das reagiert schön schnell :)

    Automatische Anzeigen

  • Zum Satio muss ich sagen das mir da die Menuführung absolut nicht zusagt.


    Was mir auch aufgefallen ist, man muss stärker auf den Bildschirm tippen als beim iPhone.


    Auch wenn die Akkuleistung beim iPhone nicht so super ist bin ich doch sehr zufrieden damit.


    Vielleicht ist der Akku beim 4G dann besser. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!