Kühler & Ventilator

• Moin alle miteinander ...

Ich weiß nicht aber irgendwie kommt alles auf einmal, mir war klar das es kein Neuwagen ist und ich was investieren muss aber langsam aber sicher will ich auch mal nur einmal ganz gemütlich einen Monat crusen :biggrin:

So also die Frage undzwar der Ventilator schlackert nun ist auch der Kühler hin dampft schön raus ...

Neu ist er im moment für mich nicht Leistbar kostet schon allein nur der Ventilator 600-, €

In welchen Modeln wurde der Lüfter & Kühler verbaut das ich weiß wo ich suchen muss :) ??

Wenn vllt jmd nähe Wien&Umgebung einen auf Lager hätte wärs auch Klasse da ich im moment in Wien bin :winking_face:

Oder vllt könnt ihr mir eine Firma empfehlen die etwas billiger ist aber die qualität stimmt

:danke:

Mfg Gino

• Also Kühler passen, solange du den normalen kleinen hast auch welche vom Golf G60. Inwiefern noch andere Kühler passen kann ich dir leider nicht sagen, da fehlt mir die Erfahrung.
    Wegen dem Lüfter, der würde teils in Golf, Passat, Polo, Jetta und Vento verbaut. Du könntest dir aber auch nen Spal-Lüfter zulegen. Die sind preislich so um die 90-100€ und ham deutlich mehr Durchsatz wie der original Lüfter.

Ansonsten schau mal auf Schrottplätzen, was die so liegen haben.

• Bei ARZ kannst du auch neue und gebrauchte Kühler kaufen in Verbindung mit nem Spal- Lüfter wäre das eine Gute Alternative.
    Und deutlich unter 600€;)

" I am so fast that last Night i turned off the light Switch in my Hotel Room and was in Bed before the Room was dark " Muhammad Ali

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!