Welche Scheinwerfer verkauft Jom?

  • ich schätz mal das das ne no-name firma in fern-ost herstellt,weil ich hatte die auch mal und qualität hat zu wünschen übrig gelassen,kauf dir wirklich die von inpro,sind wirklich besser,meiner meinung nach

    :fahren:Scheiß auf Airbags-wir sterben wie Männer

    Automatische Anzeigen

  • Hi Leute da hier gerade das Thema IN PRO Scheinwerfer offen ist.
    Hätte ich mal ne Frage.
    Ich habe geanau diese und wollte die Motoren für die Höhenverstellung montieren aber der Motor passt nicht von dem Original Scheinwerfer ist die schubstange viel zu kurz kann mir jemand verraten welche Motoren ich für die Scheinwerfer brauche damit ich wieder die Höhenverstellung habe.


    Greez Günther

    Gruß Günther

    Konfuzius sagte -In der Ruhe liegt die Kraft -

    Viel zu lernen du noch hast, junger Padawan

  • Sorry Jonny aber bitte zeig mir den Thread ich habe jetzt einige Threads gelesen aber nichts gefunden.
    Ich will ja nicht wissen wie das geht sondern welcher Stellmotor passt ich habe debatten über Licht den Scheinwerfer selber oder wie man sie einbaut Lichtverbesserungsrelaissatz usw alles gelesen aber nichts nützliches für mich und in pro sagt das passt so.
    Passt eben nicht bin ja nicht blöd Viereckig und kurz der Originalmotor und rund und lang die verstellstange des In Pro Scheinwerfers.
    Umtauschen kann ich nicht da die Scheinwerfer (Original) kaputt waren und ich die In Pro schon verbaut habe also gebraucht sind.



    Greez Günther

    Gruß Günther

    Konfuzius sagte -In der Ruhe liegt die Kraft -

    Viel zu lernen du noch hast, junger Padawan

  • Originaler Stellmotor passt,also so wars bei mir ma,dann müsste das bei dir bestimmt auch so sein?! :)
    Einfach etwas am (roten) Rad drehen,dann kommt die "Stange" etwas weiter heraus,sodass du sie in die Öffnung drücken kannst und das Kunststoffklötzchen in der Verstelleinheit einrastet! :winking_face:

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

    • Offizieller Beitrag

    Sorry Jonny aber bitte zeig mir den Thread ich habe jetzt einige Threads gelesen aber nichts gefunden.
    Ich will ja nicht wissen wie das geht sondern welcher Stellmotor passt ich habe debatten über Licht den Scheinwerfer selber oder wie man sie einbaut Lichtverbesserungsrelaissatz usw alles gelesen aber nichts nützliches für mich und in pro sagt das passt so.
    Passt eben nicht bin ja nicht blöd Viereckig und kurz der Originalmotor und rund und lang die verstellstange des In Pro Scheinwerfers.


    Zuletzt wurde das ganze hier besprochen:
    http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=124948

    Automatische Anzeigen

  • Okay Okay :) gebe mich geschlagen.
    Den Sonar Thread hatte ich natürlich nicht gelesen da ja in der Überschrift schon Sonar stand. Hätte nicht gedacht das es da im endefekt um das selbe ging.


    Danke Greez Günther


    @ Corrado16VT Ne das passt nicht da das mal ca 3 cm längen unterschied sind und soweit arbeiten die Motoren nicht.


    Gruß Günther

    Gruß Günther

    Konfuzius sagte -In der Ruhe liegt die Kraft -

    Viel zu lernen du noch hast, junger Padawan

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!