[27.-29.08.2010] 10. Int. Corrado Jahrestreffen des Corrado Club Germany e.V.

  • Auch wieder im warmen Heim :)


    An diesem WE hat der Club mal gezeigt was er ist ! Top ! Dem Unwetter getrotzt !


    War kalt und nass aber trotzdem klasse wieder mit den Clubleuten zu feiern.


    Das Wetter kann nächstes Jahr ja nur besser werden.


    Der Vorstand hat nen super Job gemacht ! Das Bild was sich am Samstag Abend bot war klasse !

    :scorrado: CCG# 381
    VW Corrado 2.0 ( 04-10 )
    VW Passat 2.0 FSI ( Alltagshobel )

    Automatische Anzeigen

  • Sooo, erste halbe Stunde auf der Couch. War mal wieder großartig. Tolle Momente, tolle Erinnerungen. So viele altbekannte Gesichter wiedergesehen, super. 10. Jahrestreffen, ein Gedicht! Danke! Danke! Danke!


    Danke an Robert, Klaus und Marius für den Besuch. Memories...
    Danke für die vielen emotionalen Momente am Samstag Abend...
    Danke an die "Eine-Woche-Partytruppe"...
    Danke an alle die bis zum Ende Sonntag Mittag da waren...
    Danke an alle für die Votes am Samstag und Sonntag...
    Danke an alle die geholfen haben, egal wo und wie...
    Danke an die diversen Fahrer meiner Mantas über die Woche...


    Schönen Gruß noch an die Luxemburger, die wohl Probleme mit der Dosierung des Gasfusses hatten. Peinlich, sorry. Wir sind eine Woche gern gesehene Gäste in Bad Rothenfelde (im Übrigen mit Kindern auf dem Platz) und möchten das das so bleibt...


    Abschließend möchte ich bemerken, dass es da hinten wieder heller wird, es aufhört und es ruhig mehr hätte regnen können. Ich war die viele Sonne wirklich leid. Furchtbar...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    • Offizieller Beitrag

    Fand es auch am Samstag Mittag, natürlich bei bestem Corrado-Bummel-Wetter, einen gelungenen Mix aus alten und neuen Gesichtern und schönen Fahrzeugen.
    Wie auch schon in der Vergangenheit zu sehen war hat die Organisation und natürlich deren freiwilligen Helfer, hier wieder ganze Arbeit geleistet und ein schönes Treffen auf die Beine gestellt.
    Ganz großes Lob an dieser Stelle!
    :ok::ok::ok:



    (irgendwie habe ich aber doch das ein oder andere Gesicht vermisst)


    Hätte zwar gerne noch den ein oder anderen mehr getroffen und ein bisschen geplaudert aber leider war meine Zeit ziemlich begrenzt.
    Sorry dafür.





    Absolut unreif fand ich allerdings auch die Aktionen von einigen Trotteln! (ja ich nenne sie bewusst so) bei der Fahrt zur Höhenmessung!
    Nicht nur das zu der Zeit gerade Mittagsruhe auf dem Platz herrschte, war auch ich, wie andere natürlich auch, dort mit 2 kleinen Kindern unterwegs und gerade für solche Sachen muß dann wieder der Veranstalter den Kopf hinhalten und die ganze Szene wird in ein schlechtes Licht gerückt.
    :down:
    Das geht in Zukunft bestimmt auch anders.



    Alles in allem:
    :danke:

  • Was soll ich jetzt noch groß schreiben? Schön wars, aber bei Petrus haben wir jetzt definitiv einen gut...
    Wirklich toll war es mal wieder, viele alte Bekannte und neue Gesichter zu sehen!
    Meine Fotos lade ich übrigens gerade hoch, ich mache dann nachher ein entsprechendes Thema auf...
    Vielen Dank noch mal an Rolly, nächstes Jahr springen wir Fallschirm... :winking_face:


    Ach ja, die Phrasen der Woche waren übrigens "da hinten wirds heller" und "ist gleich vorbei"... :biggrin:

  • Juchu! Ich hab trockene Füße!!! Das erste mal nach 5 geilen Tagen :ok:


    Finde es sehr löblich das trotz des bescheidenen Wetters doch so viele auf dem Treffen waren. Wirklich erste Sahne und zeigt mal wieder wieviele Leute hinter Ihrem Club stehen.


    Ganz großes Lob an das Orga Team, wie jedes Jahr habt Ihr ein super Treffen auf die Beine gestellt. Freu mich auf nächstes Jahr.


    Gruß Christian

    Automatische Anzeigen

  • Hier jetzt übrigens für alle nochmal das Jubivideo vom Samstag Abend. Für alle die keinen guten Sitzplatz hatten, nicht mehr aufnahmefähig waren oder schlicht zu Hause geblieben sind...


    http://vimeo.com/14337867

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • So bin jetzt auch wieder zu hause!! War ein super Wochenende!


    Schade mit dem Wetter aber naja die Stimmung war da und das ist die Hauptsache.

    92er Corrado VR6 ABV Sonntagsauto
    96er Passat 16V ABF Variant Winterauto
    00 BMW 525tds Touring Alltagssommerauto
    83er Golf 1 GG Sontagsauto

  • eeeendlich zu haus und langsam wieder trocken! nach kurzem unfreiwilligem zwischenstop und umweg über bad segeberg (schönen gruß an axel vom ccsh und seinen motorschaden) wo ich axel abgeliefert hab und viiieeeel regen, verrückten audi fahrern und nem klasse we bin ich aufm sofa angekommen.
    das we war trotz des wetters wirklich genial (bis auf das gesöff am freitag! :D), riesen lob an die gesamte orga, das war mit sicherheit nicht mein letztes treffen!


  • Alles in allem:
    :danke:



    Das möchte ich auch nochmal betonen :ok:


    Danke an alle aus dem Vorstand und die vielen freiwilligen Helfer, die an diesem wunderbaren Event mitgearbeitet haben.
    Schöne neue Ideen zum 10. ! Und dem Wetter zum Trotz prächtige Stimmung, gute Party - wenn auch (zum Glück... oder weil ;)) nicht so exzessiv wie 2009.


    ...und ein spezielles Dankeschön von mir an Arjien und Jens für stundenlanges Fachsimpeln bis 6 Uhr früh am Freitag Morgen - bei dem es nur am Rande um Autos ging :winking_face:

  • ... kann mich den Vorrednern nur anschliessen...............


    Sind gut angekommen und lassen das WE auf der Couch mal Revue passieren........


    War für mich und die ganze Familie eine superschöne Woche (trotz Regen !!), ein dickes Lob an die Orga und alle die mitgewirkt haben, top BBQ, super Leute die beste Partystimmung reingebracht haben, gelungene Samstagabend Überraschung, usw................alles in einem ein erfolgreiches JT !!


    Freuen uns alle auf nächstes Jahr.................

    Automatische Anzeigen

  • So wir Schweizer sind nun auch endlich zuhause.


    Danke nochmal allen hat nen riesen spass gemacht, da haben sich die 750 KM wider mal gelohnt :danke:


    So aber nun Total fertig und wünshe gute nacht

  • Naß und kalt, aber zumindest kurz einmal auch ein Blick auf die Sonne, ging ja noch. Im Gegensatz zu manch anderen Treffen waren auch, wie ich finde, wenige Trottel da, ob nun die Fahrt zur Höhenmessung oder der nächtliche Harleyfahrer, da gibts schon weit schlimmeres.

    • Offizieller Beitrag

    Hier mal ein Schnappschuß:
    :biggrin:



    Keine Angst, der Jürgen durfte sich später doch noch dazu gesellen.


    Für ein paar weitere Bilder werde ich heute noch in meinem Profil ein Album erstellen.


    EDIT:
    Hier gehts zu den Bildern:
    Album I
    Album II

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!