ich schlaf eindeutig im auto
[27.-29.08.2010] 10. Int. Corrado Jahrestreffen des Corrado Club Germany e.V.
-
BjoernVR6 -
11. Januar 2010 um 17:27 -
Geschlossen
-
-
-
Anmeldung vorausgsetzt: Link
Ach Du SCH..XX. !!! Bleiben die Hühner die ganze Zeit da?
Hab ne Allergie...
Kein Witz.. wenn die da rum laufen, bleib ich zu Hause! -
Allergie auf Hühner? Mein Beileid... Ich mag die alle, blond schwarz rot... Egal!
-
wünsch Euch viel Spaß, bin gestern auf dem Weg zur Fahrzeugsammlung von Karmann am Abfahrtshinweisschild Bad Rothenfelde vorbeigefahren.
Gruß
Gunther -
So morgen Früh gehts los!
-
-
Allergie auf Hühner? Mein Beileid... Ich mag die alle, blond schwarz rot... Egal!
So lange sie nicht gackern und keine Eier legen...
-
Nichts ist perfekt
-
Auf dem andern Bild war doch ein Grill. Na??? Huhn + Grill = *lecker*
-
Auf dem andern Bild war doch ein Grill. Na??? Huhn + Grill = *lecker*
Dann aber bis spätestens Freitag rupfen und schlachten!
-
Erst schlachten, dann rupfen
-
-
Genau lasst die Hühner in Ruh! Die kann man sicher noch gebrauchen!
-
hi,wollte evt.sammstag kommen und auch sammstagabend gehen,muss mann sich dafür anmelden oder kann mann spontan vorbei kommen
mfg.
-
Als Tagesbesucher einfach vorbeikommen....
-
Meine Wenigkeit als Neu-CCG-Mitglied reist am Freitag an, zum frühen Abend. Ich hoffe das ich einen Haus und Tiger-Sitter bekomm, sonst muss ich Samstag zurück mich um meinen Kater kümmern (nein, nicht den im Kopf morgens nach dem aufstehen:P )
Brauch nur bevors los geht einmal eure Hilfe:
Seit ein paar Tagen, passend zum anstehenden Treffen bockelt mein VR rum, bzw lässt er sich nicht mehr so leicht starten wie es sonst der Fall war, sondern orgelt erst so ca5 Sekunden (als wenn die Batterie leer wäre) Anspringen tut er letzten Endes jedes mal, und läuft auch als wenn nichts im Argen wäre. Das bockeln macht er bei jedem starten, ob kalt oder warm. Auch wenn man ihn abstellt und sofort wieder starten will.
Getestet habe ich bereits:
-Batterie (komplett geladen, und mit meinem Golf überbrückt)
-Zündanlassschalter ("kurz"geschlossen, läuft genauso schlecht an)
-die Verkabelung des AnlassersWas kann das noch sein? Hoffe auf einen Rat aus dem Club, denn mim Golf will ich nicht wirklich anreisen, kann ja jeden Tag der Tag kommen an dem der VR garnimmer starten will
Mfg Matze
PS: Hab gehört es könnte auch die Spritpumpe sein. Würde man das dann aber nicht beim fahren merken? Leistung ist voll da.
-
Benzindruck fällt ab (ruckeln nachm starten) Ein Geber platt. (Hallgeber oder so) Würde Fehler auslesen, und nen Thema dafür aufmachen..
-
-
so, jetzt auch mal von mir live aus Bad Rothenfelde (netbook)!
-Den ganzen Tag schönes Wetter!
-Super Stimmung, viel gelacht! - Ja sichaaaa!
-schicke Corrados jetzt schon auf´m Platz!Morge soll es übrigens auch trocken sein, also auf nach Bad Rothenfelde!
MfG
Björn -
So, Karre is sauber, morgen Mittag gehts auf Richtung geiles Wochenende!!!
bis moin
-
So morgen Kurzeitkennzeichen für den US holen und dann neue Batterie rein hoffen das die Wanderbaustelle anspringt und ohne murren läuft, und dann Donnerstag auf nach Bad Rothenfelde.Und wenn alle Stricke reissen bleibt noch die Option im Corrado meiner Frau den Beifahrer zu geben.
-
Pack die Badehose llalalalalalal so letzte Schicht auf dem Rettungswagen gerade und morgen früh ab halb 8 Dienstschluß. Dann ab nach Holland Dosenbier kaufen und Jägermeister Redbull und dann Donnerstag mittag nach BAD ROTHENFELDE
achja ist Strom vor Ort wegen Morgenkaffee und anderen sachen
gruß euer Brummi
-
*grml* ich muss die Woche arbeiten *grml*
Freitag zum Glück nur bis 15 Uhr arbeiten, mach mich dann so schnell es geht aufn weg -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!