Ist das schlimm wenn ich nicht Freitags komme sondern erst Samstagmorgen?Ich komme mit 3 Corrados.Einen fahre ich und die anderen habe ich auf meinem Körper!
[27.-29.08.2010] 10. Int. Corrado Jahrestreffen des Corrado Club Germany e.V.
-
BjoernVR6 -
11. Januar 2010 um 17:27 -
Geschlossen
-
-
-
So aus dem Urlaub zurück hier mal ein paar Punkte von mir:
1. PE: Dein Plan ist zwar schick, aber falsch! Du hast den Pavillion an eine völlig falsche Stelle gestellt.
2. Meike & Ich kommen am Dienstag.
3. Das Feuerwasser steht bei mir im Keller und wartet auf neue Mitglieder!Gruß,
Holger -
Ist das schlimm wenn ich nicht Freitags komme sondern erst Samstagmorgen?Ich komme mit 3 Corrados.Einen fahre ich und die anderen habe ich auf meinem Körper!
Schlimm nicht, aber du verpasst halt einen von zwei großartigen Abenden....
MfG
Björn-- Beitrag erweitert um 22:20 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:20 Uhr --
So, gerade habe ich noch mal das letzte update der Teilnehmerliste vor dem Treffen gemacht! Wir haben nun stolze 126 Anmeldungen als komplette Wochenendgäste! Dazu kommen dann noch die Tagesbesucher, es ist also sehr gut möglich, dass wir die Grenze von 100 Corrados knacken!
MfG
Björn -
Ich weiß noch nicht wann ich am Freitag von der Arbeit komme.Wenn es zu Spät ist dann lohnt sich das nicht wenn ich in der Nacht komme.Dann komme ich lieber Samstags.
-
Also bis 22h bekommen wir dich noch problemlos auf den Platz, danach müssten wir ein wenig tricksen...
MfG
Björn -
-
also ich fahr gleich los ich muß noch Flying Hirsch besorgen für heute abend
-
Übertreibs nicht! Denk an dein Alter!!!
-
Und ich muß noch so lange warten... Morgen mal einkaufen. Mittwochabend packen. Und dann gehts ab..
-
Das Wetter soll glaub net so ganz mitspielen
Freitag
27.08.2010
leichter Regen
15 / 22°CSamstag
28.08.2010
leichter Regen - Schauer
13 / 22°CSonntag
29.08.2010
Regen - Schauer
11 / 22°CAlso packt die Gummistiefel ein! XD
-
wenn das regnet penn ich inner karre, mein zelt is nimmer dicht
-
-
So die letzten Kästen Tegenseer gekauft jetzt noch mein anderes Zeug einpacken und scho kann es morgen um 10Uhr los gehen!
-
Erstes Unwetter haben wir fast hinter uns. Sitz mit den Brandins im Zelt. Ihr seit alle vier hinten!
-
Wer pennt dieses Jahr eigentlich alles in den schlaf-wellblech-weichei Hütten?
Gruß Christian
-
da gibts hütten?
-
Verdammt, so langsam werd ich richtig neidisch das ich ned dabei sein kann...
Wenns ned 600km wären...
-
-
Auf Facebook gibt's übrigens schon Bilder. Wie wir feststellen durften hat Brandins Jimmy-Pulle ungefähr die Höhe einer Speedline...
-
Auf Facebook gibt's übrigens schon Bilder. Wie wir feststellen durften hat Brandins Jimmy-Pulle ungefähr die Höhe einer Speedline...
Haste auch nen Link dazu? :
-
Da hoffe ich doch das dein auto dicht ist^^
Werde dann am Freitag so 6.30 abfahren und so ab 10 Uhr bei euch eintreffen.
Mal sehen wen man unterwegs so sieht^^ -
Anmeldung vorausgsetzt: Link
und viel Spaß da unten............
-
die Pulle hab ich schon gesehen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!