EY, wenn ich nicht komm wird das Treffen doch wohl abgesagt,oder?!
[27.-29.08.2010] 10. Int. Corrado Jahrestreffen des Corrado Club Germany e.V.
-
BjoernVR6 -
11. Januar 2010 um 17:27 -
Geschlossen
-
-
-
Ne, dann machen wir direkt noch ne Woche länger!
MfG
Björn -
Wußt ich doch das du son A..... Bist!
-
Wieso A...,
Er hat doch nicht gesagt wo wir die Woche länger machen
Wie hieß noch mal das Dorf? -
EY, wenn ich nicht komm wird das Treffen doch wohl abgesagt,oder?!
Nur Tod ist Entschuldigung. Deine Tochter haste die nächsten 18 Jahre auch noch an der Backe, da machen die paar Tage doch nichts aus...
-
-
Dasselbe gilt für dich und Dienstag!!!
-
Noch 12 mal schlafen, dann gehts für die ersten schon los zum "Fest des Jahres"
MfG
Björn -
bringe nen 6 Mann Zelt mit und jede Menge Trinken und Essen;-)
-
Ich habe gerade noch mal die Teilnehmerliste auf den aktuellen Stand gebracht. Dort kann ja auch jeder selbst seinen Staus sehen, ob die Überweisung angekommen ist, oder ob diese noch aussteht.
Für alle spät entschlossenen: Wir werden die Anmeldung nur noch wenige Tage online lassen, ihr solltet euch also besser schnell entscheiden! Vielleicht ist ja dann auch noch ein Begrüßungsgeschenk für euch drin!
MfG
Björn -
Da Stuggitown ja dieses Jahr ausfällt, wird denn beim Jahrestreffen eine Ausfahrt gemacht?
-
-
Nein, wir machen keine Ausfahrt.
Die würde zu viel "wichtige" Zeit in Anspruch nehmen. Du wirst dich wundern, wie schnell die Zeit an so einem Samstag vorbei geht.... Darum reise ich ja auch schon Montags an! *g*MfG
Björn -
Nein, wir machen keine Ausfahrt.
Die würde zu viel "wichtige" Zeit in Anspruch nehmen. Du wirst dich wundern, wie schnell die Zeit an so einem Samstag vorbei geht.... Darum reise ich ja auch schon Montags an! *g*MfG
Björnnicht nur du
-
Heheeeee Okay!
Kann erst am Donnerstag anreisen, ist aber immerhin 1 Tag früher! ^_^"
-
o je eine ganze Woche mit Sascha!
-
Ach bevor ich es vergesse. Wäre jemand so nett mir meinen "Stammplatz" frei zu halten? Danke!
Komme Donnerstag so gegen 10 halb 11.
-
-
Ach bevor ich es vergesse. Wäre jemand so nett mir meinen "Stammplatz" frei zu halten? Danke!
Komme Donnerstag so gegen 10 halb 11.
ohja, ich bitte daneben....komme auch Do vormittag
-
...dito...
-
o je eine ganze Woche mit Sascha!
Ja, ja der "unglaubliche Alk" und das weiße Kaninchen...
-
Ich nehme auch meinen Stammplatz
-
Oh Gott! Stammplätze? ... o_O
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!