Ich werde mir noch 2 kaufen bis dahin, damit der Orden an mich geht Denke ich werde auch ab Donnerstag da sein, vielleicht auch... ach ich weiß nicht so recht habe ich ja nicht wirklich Bock auf euch! Jeden Morgen das selbe da...du machst "die Augen auf" und erkennst keinen vom Abend zuvor, ist doch scheiße.
[27.-29.08.2010] 10. Int. Corrado Jahrestreffen des Corrado Club Germany e.V.
-
BjoernVR6 -
11. Januar 2010 um 17:27 -
Geschlossen
-
-
-
Lass das gute Faxe aus dem Leib Smolly, dann geht das auch!
-
Günstiger gehts aber nicht! Für 3,00€ sich die Lampen so auszuschießen, dass garnichts mehr geht;-)
-
Günstiger gehts aber nicht! Für 3,00€ sich die Lampen so auszuschießen, dass garnichts mehr geht;-)
Dafür fühlte sich der Schädel am nächsten morgen aber an als ob man ein kleines vermögen versoffen hat.
-
Vor allem ist nach drei Dosen Faxe Rost nicht mehr von Politurresten zu unterscheiden (Insider - sorry Micha!)...
-
-
Vor allem ist nach drei Dosen Faxe Rost nicht mehr von Politurresten zu unterscheiden (Insider - sorry Micha!)...
Das ist kein Rost am Micha´s Ami, das ist altersbedingte Patina. -
So, ab 26. ein Mobilheim für 6 Personen angemietet!
-
für 6 Personen nicht schlecht! Hast ja grosse vor in der Nacht!
also ich werde nur mit einem Corrado kommen!
-
Wenn, werd ich wohl im Zelt pennen.
andreas
-
Du mußt erstmal über Nacht bleiben...
-
-
Du mußt erstmal über Nacht bleiben...
Recht hatta
-
Das kleine Wörtchen "wenn" habe ich ja noch geschrieben
andreas
-
So, ab 26. ein Mobilheim für 6 Personen angemietet!
Und gerade meine Reservierung für ein 4 Personen Mobilhome aus dem Briefkasten geholt. -
Wir stellen dich auf dem JT nochmal Frau Wolf vor. Ich sag nur Lambrusco... (Waren das noch Zeiten... )
-
Meine Reservierung war heute auch in der Post! Bald ist es soweit...
-
-
Ihr seid alles Luschen. Mobilheim, lächerlich...
-
Nein Pe, ich möchte nur damit verhindern, dass ich wie vor 2 Jahren alle mit meinem "Hahn" Weckton wecke und wie letztes Jahr im Auto einschlafe und nachts 5 Stunden die Maschine läuft, weil mir kalt ist:-D
-
o eine Runde Mitleid!!
ich Schlaf im Zelt eine ganze Woche!
-
Du kommst auch hinter den sieben Bergen!!!
-
Ja, ja der gute Lambrusco. Für 1,5 Liter 1,99 € bezahlt und so viel Spaß gehabt ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!