Der liebe Harti wollte zum Geburtstag ein Vorstellungsvideo seiner beiden Schätzchen. Hat er auch bekommen, klaro. Nun für euch die Internet Variante:
http://www.viddler.com/explore/ralfschmidt/videos/10/
Viel Spaß
Der liebe Harti wollte zum Geburtstag ein Vorstellungsvideo seiner beiden Schätzchen. Hat er auch bekommen, klaro. Nun für euch die Internet Variante:
http://www.viddler.com/explore/ralfschmidt/videos/10/
Viel Spaß
Cooles Video
Ja, wirklich schönes Video!
Am besten fand ich die Tunnelfahrten, hehe;)
beeindruckendes Video!
VR6 im Tunnel ist natürlich was Feines...aber die Idee mit den Blättern auf der Straße und dem Kreisverkehr hat mir auch sehr gut gefallen!
Grad beim Kreisverkehr kommt der Corrado in seiner Form gut rüber...
PS: Ich möchte auch Geburtstag haben
Sehr cooles Video!
Vorallem den Anfang und das Ende finde ich sehr geil! TOP
schönes Video!
Zwei top gepflegte Autos in einen geilen Video.
Mehr gibt es nicht zu sagen
Danke für die Blumen, Wir haben uns auch Mühe gegeben. Er mit dem Putzen und ich mit dem Rest... war ganz schön laut im Tunnel, wir sind extra Sonntag um 4 Uhr morgens dort gewesen.
Ihr könnt ja Kommentare bei Viddler abgeben, dann freut er sich der gute Harti.
Übrigens gibts seit dem letzten Stuggitown auch als Preis eine persönliche Vorstellung des eigenen Autos auf DVD zu gewinnen. Wer das also auch möchte, einfach beim Stuggi vorbeikommen und sich Mühe bei den Spielen geben!
klar Ralf, machen wir...
Respekt, super Video und immer nette Details mit drin.
Einfach top wenn jemand sogar sein Alltagsauto so in Stand hält.
Auch hier nochmal vielen Dank an Ralf, der sich die ganze Mühe gemacht hat. Und an unsere Damen die fleissig mit geholfen haben.
Sowas ist echt super, und gehört mit Sicherheit zu den schönsten Geschenken, die ich jemals bekommen habe.
Danke Ralf.
Hmmm... So schöne saubere Garagen
Schickes Video, gefällt mir gut
Auch hier nochmal vielen Dank an Ralf, der sich die ganze Mühe gemacht hat. Und an unsere Damen die fleissig mit geholfen haben.
Sowas ist echt super, und gehört mit Sicherheit zu den schönsten Geschenken, die ich jemals bekommen habe.Danke Ralf.
Da werde ich ja ganz rot...
ein riesen Respekt an den Video macher so was geiles habe ich schon lange nicht mehr gesehen jeder, bestimmt jeder hier im Forum würde gerne so ein Video von seinem Auto sehen, einfach klasse mir fehlen die Worte
ja echt cooles video hast gut gemacht Ralf ein lob an dich mal
ein riesen Respekt an den Video macher so was geiles habe ich schon lange nicht mehr gesehen jeder, bestimmt jeder hier im Forum würde gerne so ein Video von seinem Auto sehen, einfach klasse mir fehlen die Worte
Hmm, vielleicht ist da ja eine Geschäftsidee?
da lässt sich bestimmt mit was verdienen und wenn du mal ein Kabeljunge brauchst bin ich gerne zur stelle
Komische Autobahnen habt ihr dahinten
Super Video
Na dann schiebe ich es nochmals hoch, vielleicht mag es ja noch jemand sehen.
Nettes Video.
Mit zwei schicken Prachtstücken und nem fabelhaften Videomacher nicht anders zu erwarten
Bravo!!!
gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!